ANZEIGE
Da kommt man aber nur näherungsweise an den Airport. Mehrere Kilometer gewandert oder von Bunbeg aus geschwommen ?
lt. Maps gibt's da Busse
992 mit fantastischen Zeiten https://locallinkdsl.ie/timetables/
Da kommt man aber nur näherungsweise an den Airport. Mehrere Kilometer gewandert oder von Bunbeg aus geschwommen ?
Da kommt man aber nur näherungsweise an den Airport. Mehrere Kilometer gewandert oder von Bunbeg aus geschwommen ?
A338 anstatt von DH8B. Es gibt wenige Strecken, auf denen das möglich ist und Sinn ergibt. Oder ergibt es überhaupt einen Sinn?
https://www.flightradar24.com/data/flights/l5301L5301 SDQ1300 – 1400CUR M82 137
L5300 CUR1100 – 1200SDQ M82 137
Madrid – London Heathrow
26OCT24 IB3170/3163 (A321XLR inaugural)
27OCT24 – 31OCT24 IB711/712
Madrid – Paris Charles de Gaulle
26OCT24 IB3398/3425
27OCT24 – 13NOV24 IB589/590
01NOV24 – 13NOV24 IB585/586
Und direkt die erste Chance gebucht. Jetzt darf nur nichts mehr dazwischen kommen, wäre unschön wenn am 26. dann nach LHR ein 32N am Gate steht.Zwei Chancen auf A321XLR auf der Kurzstrecke
Iberia Schedules A321XLR London / Paris late-Oct 2024 Launch — AeroRoutes
Published at 1130GMT 15SEP24 Iberia in the last few days filed revised service launch to its Airbus A321XLR aircraft. The A321XLR aircraft will now operate service within Europe from 26OCT24, ahead of planned US service from 14NOV24. Planned A321XLR European operations as of 15SEP24 as follows,www.aeroroutes.com
SJJ-SKP wird Montags, Mittwochs und Freitags geflogen, Wochenende wird da schwierig. Es wird allerdings nur noch bis zum 29.11.2024 geflogen, danach stellt Aegean/Olympic die Strecke ein.Ich poste mal einen eine Verbindung, und hoffe dass die vielzitierte Schwarmintelligenz eine kostengünstige Möglichkeit für ein Wochenende ab Deutschland findet. SJJ-SKP wäre auch möglich und sogar noch attraktiver.
Nur MAD-LHR wäre für 160€ zu haben gewesen, mit Domestic am Tag vorher ließ es sich auf 110€ drücken. Der war auch nötig, da alles ab D direkt nach Madrid mit Preisen ab 300€ (Herbstferien sagen hallo) viel zu teuer war. Jetzt hab ich Ryanair 50€ für die An- und Abreise gegeben, inklusive Max 200, um mal etwas beim Thema zu bleiben.@HDH Aviation war’s teuer?
Danke. Damit werde ich mal schauen, was in den Tagen möglich wäre und wieviel Tromso und wieviel Umland. Lofoten kenne ich, aber bisher nur via See.Schöne Aussicht ist so eine Sache, das ist halt alles arktisch karg. Ein paar von den Flughäfen der Kirkenes-Milchkanne liegen auf Inselchen bzw. an der Küste.
Honningsvåg ist das Kai Tak Norwegens, da dreht man richtig schön zwischen den Bergen rein, plus ggf. fiese Winde. Gefolgt von Mehamn, aber da ist es windabhängig, entweder spannend Circling oder langweilig straight über die See. Dafür ist die Bahn knackig kurz.
Landschaftlich schöner, so fjordmäßig, wird es dann Richtung Lofoten, also die drei Lofoten-Flugplätze selber, Røst, Svolvær und Leknes, und direkt nebenan auf dem Festland Evenes. Værøy ist natürlich toll, fliegerisch schöner als alles andere, wegen der Heli-Linie (Lufttransport AW 139). Die geht aber von Bodø, ich weiß nicht, wie weit Du Deine Kreise ziehen willst, also ob Du halt eher in Tromsø bleiben willst.
lt. Aeroroutes setzt Air Greenland den A330-800neo am 22. Juni und 17. August auf GOH-KEF ein, statt der üblich Q200, die an mehreren Terminen auch durch eine B738 ersetzt wird
Air Greenland NS25 Nuuk – Reykjavik Aircraft Changes — AeroRoutes
Published at 0200GMT 13SEP24 Air Greenland in Northern summer 2025 season plans operational aircraft changes on Nuuk – Reykjavik Keflavik service, as the airline schedules leased Boeing 737-800 aircraft on this route, replacing Dash 8-200 aircraft. For Northern summer 2025 season, service is scwww.aeroroutes.com
Jonair zieht zum 1.10 in Arlanda ins Terminal um.
Schade, die bisherige Operation mit dem Bus zum GAT war schon sympathisch exotisch. Haette ich mir gerne noch angeschaut.
Das wurde auch Zeit, Jonair setzt ja mittlerweile 19-Sitzer ein.
Du hast nichts verpasst. Ich bin im Januar ja die Strecke nach Sveg geflogen, man wartet am Fuß einer Treppe in einem zugigen Durchgang zur Terminalvorfahrt mit kaum Sitzgelegenheiten und wartet auf die Jonair-Dame, die dann irgendwann mit ihrem Klemmbrett erscheint und dich auf ihrer Liste abhakt. Das hatte was von Einlasskontrolle für Bauarbeiter auf der Großbaustelle . Die Koffer (einige Mitreisende hatten große Reisekoffer dabei) durftest du dann selbst zu den zwei wartenden Kleinbussen transportieren und in den Kofferraum einladen. Man fuhr zu einem abgelegenen Vorfeld des "Grafair Jet Centers", wo man vor einem Tor im Flughafenzaun neben deren Hangar herausgelassen wurde, um dann mit dem Gepäck durch das Tor direkt zu der wartenden Beech 1900C zu gehen. Das spannende war allein das Altmetall von Norwegian und die DC-8, die dort dicht aneinandergereiht Langzeit-geparkt wurden.