ANZEIGE
irgendwann verliert man sonst selbst die Übersicht
Bei dir ist das doch vermutlich die Liste, die du schon selbst abgeflogen bist
irgendwann verliert man sonst selbst die Übersicht
Bei dir ist das doch vermutlich die Liste, die du schon selbst abgeflogen bist
Dash 8-100 [...] Q und non-Q bei Wideroe, dort auch die Dash 8-200, -300Q und E190-E2
Fun dact zu MHQ: Da gab es in den1970er/80ern am VT6 einen wöchentlichen Nonstop-Flug DUS-MHQ mit AY DC9 (und von dort weiter nach HEL). Würde wirklich zu gerne wissen, wer da Zielgruppe war. Aland scheint mir jetzt selbst bei den Skandinavien-Liebhabern aus Deutschland nicht gerade hoch auf der Top-Destinationen zu stehen.hätte ich so viel Zeit... es dient schon als Orientierungshilfe bei "what next?!" aber die interessantesten Verbindungen werden eben weniger und/oder liegen leider nicht mehr direkt auf dem Weg.
In der F50 ARN-MHQ waren 9 Pax, die Saab in Visby war ausgebucht
Empfehlenwert, weil doch besonders exotisch mE die Jonair Beech 1900C und Beech King Air in Schweden (seht auch auf der Liste).Wow, da hast du dir ja richtig Mühe gegeben. Danke dafür!
Schaue mir mal die EMB 120 in Budapest, und die Gelegenheiten mit der Saab an.
Jonair hat eine zweite Beech 1900C neben der bekannten SE-MHU übernommen, die SE-MJV:
SE-MJV | Beechcraft 1900C | Jonair | Angelo Harmsworth | JetPhotos
ex ZS-BGM. Seen landing on a delivery flight for Jonair Affärsflyg AB. Aircraft routed: Johannesburg - Upington (South Africa) - Windhoek (Namibia) - Luanda (Angola) - Sao Tome (Sao Tome & Principe) - Abidjan (Ivory Coast) - Dakar (Senegal) - El Aaiun (Morocco) - Malaga (Spain) , then onward to...www.jetphotos.com
Ich poste mal einen eine Verbindung, und hoffe dass die vielzitierte Schwarmintelligenz eine kostengünstige Möglichkeit für ein Wochenende ab Deutschland findet. SJJ-SKP wäre auch möglich und sogar noch attraktiver.
Die ist etwa 7-10 Tage im Mai nicht geflogen.Gerade zufällig gesehen, dass bei Tez Jet die MD83 wieder fleissig fliegt. Zumindest seit 7 Tagen. Wahrscheinlich schon laenger, aber dazu fehlt mir das Abo.
Aber zuvor war sie ja kaputt und laengere Zeit in der Wartung.
Die ist etwa 7-10 Tage im Mai nicht geflogen.
Oder in jüngerer Vergangenheit ebenfalls nicht?
War relativ kurz nachdem ich damit geflogen binWaren das nur 10 Tage? Ich hatte in Erinnerung, dass es wesentlich laenger war. Aber vieleicht verwechsele ich auch irgendwas.
War relativ kurz nachdem ich damit geflogen bin
Hatte das daher beobachtet und es war nicht soooo lange.
//
Morgen werden je eine C919 an CA und CZ ausgeliefert. Über die ersten Routen und den Zeitpunkt der ersten buchbaren Flüge konnte ich aber erstmal nichts finden.
Fun dact zu MHQ: Da gab es in den1970er/80ern am VT6 einen wöchentlichen Nonstop-Flug DUS-MHQ mit AY DC9 (und von dort weiter nach HEL). Würde wirklich zu gerne wissen, wer da Zielgruppe war. Aland scheint mir jetzt selbst bei den Skandinavien-Liebhabern aus Deutschland nicht gerade hoch auf der Top-Destinationen zu stehen.
Waren das nur 10 Tage? Ich hatte in Erinnerung, dass es wesentlich laenger war. Aber vieleicht verwechsele ich auch irgendwas.
Fun dact zu MHQ: Da gab es in den1970er/80ern am VT6 einen wöchentlichen Nonstop-Flug DUS-MHQ mit AY DC9 (und von dort weiter nach HEL). Würde wirklich zu gerne wissen, wer da Zielgruppe war. Aland scheint mir jetzt selbst bei den Skandinavien-Liebhabern aus Deutschland nicht gerade hoch auf der Top-Destinationen zu stehen.
Bin sowohl Sveg als auch Torsby-Hagfors geflogen, eine Beech 1900C hätte es da weder noch gebraucht...
YL-RAL RAF Avia Saab 340A/QC ist derzeit für Universal Air unterwegs
Schöner Fund, Pecs-MLA mit 1169 km und 2:49 h Flugzeit ist sicher ein eindrückliches und vor allem ausführliches Saab 340-Erlebnis
Inwiefern? Ich meine, klar, die ATR42-600 ist halbwegs exotisch, aber mit über 70 Exemplaren nicht übermäßig selten
LHR-LDY [...] CFN, was über Land erreicht werden müsste