ANZEIGE
Falls noch nicht gepostet, angeblich lt. wiki kann man in Armenien auch die LET410 erfliegen
NovAir
novair.am
nicht nur angeblich. Ist aber eine VFR Ops. Geschichte.
Falls noch nicht gepostet, angeblich lt. wiki kann man in Armenien auch die LET410 erfliegen
NovAir
novair.am
Starling ist auch so eine Sache, da bin ich noch nicht so ganz dahinter gestiegen, was genau das ist. Es klingt mehr nach Lufttaxi, das dann ggf. auch nur mit einer Person fliegt (dann: bye-bye Zwischenlandungen)
Heute noch einer der letzten Flüge in Deutschland mitgemacht, war ein toller tag mit einer tollen Crew !Und noch eine traurige Mitteilung, sorry fals schon gepostet, DDA Classic Airlines stellt die DC3 ein.
Aus für Douglas-DC-3-Flüge mit niederländischer Oldtimer-Airline - aeroTELEGRAPH
Vier Jahre lang führte DDA Classic Airlines Rundflüge mit ihrer über 80-jährigen Douglas DC-3 durch. Nach der Sommersaison 2024 stoppt die niederländische Oldtimer-Airline den Betrieb.www.aerotelegraph.com
...wenn die wirklich umgesetzt werden, für mich wieder ein schöner Grund, nach Griechenland zu fliegen, nachdem ich Cycladic vor der Einstellung ihrer Linienflüge verpasst habe.Große Pläne...
Und das wird auch gleichzeitig das Problem von Hellenic Seaplanes werden: Nicht nur müssen sie genug Passagiere finden, es wird im Herbst/Winter auch Wetter hinzukommen, welches Wasserfliegen auf dem Meer verkompliziert...
...wenn die wirklich umgesetzt werden, für mich wieder ein schöner Grund, nach Griechenland zu fliegen, nachdem ich Cycladic vor der Einstellung ihrer Linienflüge verpasst habe.
Euböa habe ich als trostlose, abgefuckte Insel in Erinnerung. Hoffentlich hat sich die Situation zwischenzeitlich geändert. Interessant waren lediglich der alte Lindauer Stadtbus, der mich als Verkehrsteilnehmer in Lindau schon immer geärgert hat, und der aufgelassene Bahnhof als frei zugänglicher Lost Place.Insbesondere der Inselfreund freute sich, wenn es so käme, da er sich so mit Euböa die zweitgrößte griechische Insel bzw. die sechstgrößte Insel des Mittelmeers "erfliegen" könnte Naja, I'll believe it when I see it
Euböa habe ich als trostlose, abgefuckte Insel in Erinnerung. Hoffentlich hat sich die Situation zwischenzeitlich geändert. Interessant waren lediglich der alte Lindauer Stadtbus, der mich als Verkehrsteilnehmer in Lindau schon immer geärgert hat, und der aufgelassene Bahnhof als frei zugänglicher Lost Place.
hier sind ein paar Impressionen dieses pittoresken Eilands.
Obwohl, am Ende ist es doch immer spannend.
Das war Euböa 2008, und ich fühle mich gerade uralt. Am meisten fasziniert mich die Auslage des Schuhladens, selbst Al Bundy hätte die mit mehr Liebe dekoriert. Der MacGyver-Improvisationspreis geht an den Erbauer des Stegs, auf Basis eines mit Beton gefüllten Boots.Sicher, dass das nicht die seit 1974 unberührte Pufferzone auf Zypern ist?
Euböa 2008
Sicher, dass das nicht die seit 1974 unberührte Pufferzone auf Zypern ist?
Wenn ich die Bilder sehe, will ich da hin
Dann befürchte ich, dass da seitdem einiges aufgehübscht und der morbide Charme zerstört wurde
Ich weiß nicht inwieweit das schon diskutiert wurde, aber die Ex-Albawings 737-400 sind jetzt für Aeroitalia unterwegs.
Passt nicht zu "Interessante (zwei-) Tagesausflüge ab D-A-CH", aber Aeroitalia feiert als "neue Basis" (nunja) Bacau. Flüge nach Bacau sind lt. google "Flugzeug und Besatzung von 4airways" also B737-400 und gut mit Dan Air als TagesTrip ex Italien zu kombinieren.Ich weiß nicht inwieweit das schon diskutiert wurde, aber die Ex-Albawings 737-400 sind jetzt für Aeroitalia unterwegs.
Passt nicht zu "Interessante (zwei-) Tagesausflüge ab D-A-CH", aber Aeroitalia feiert als "neue Basis" (nunja) Bacau. Flüge nach Bacau sind lt. google "Flugzeug und Besatzung von 4airways" also B737-400 und gut mit Dan Air als TagesTrip ex Italien zu kombinieren.