ANZEIGE
Letzten Dezember, gebucht 10 Tage vor Abflug MUC-LIN B737-700 und nach OLB die übliche MD80ich vermute aber rein 737 oder? und wann?
Letzten Dezember, gebucht 10 Tage vor Abflug MUC-LIN B737-700 und nach OLB die übliche MD80ich vermute aber rein 737 oder? und wann?
ich hab jetzt mal geguckt am 10.7. MUC BGY oneway 90€ dann 10h zeit um nach MXP zu kommen
MXP OLB IG138 am 10.7. rt IG135 am 12.7. OLB MXP für 82€
MXP HAJ am 12. 57€ mit BE
LIN MUC am 12. 40€ mit IG (zeitlich kaum zu machen)
MXP HAM am 12. 44€ mit U2
unterm Strich zu viel
gesucht mit kayak
ich hab jetzt mal geguckt am 10.7. MUC BGY oneway 90€ dann 10h zeit um nach MXP zu kommen
MXP OLB IG138 am 10.7. rt IG135 am 12.7. OLB MXP für 82€
MXP HAJ am 12. 57€ mit BE
LIN MUC am 12. 40€ mit IG (zeitlich kaum zu machen)
MXP HAM am 12. 44€ mit U2
unterm Strich zu viel
gesucht mit kayak
Stichting Exploitatie van de Catalina PH-PBY meinte:Bei der Untersuchung der Rechtes Triebwerk ist leider gezeigt, dass der Kopf einer Zylinder hat los gelassen. Das ist gegen das Blech an geschlagen. Leider gibt es zu viele Schäden und muss daher die gesamte Motor ersetzt werden. Es wird versucht, Geld zu finden und auf der Suche nach einem anderen Motor gehen. Jetzt noch nicht bekannt, wie lange das alles dauern wird. Die Vorbereitungen für eine Motorwechsel sind schon in vollem Gange. Sobals es neues gibt, berichten wir darüber. Wenn Sie mitmachen wollen, können Sie auf der Website mehr Informationen finden, um eventuell eine Spende zu machen.
Am 19.4. ist in Addis Abeba eine DC3 vor uns gestartet. Stand BELL Geospace auf dem Rumpf
Anhang anzeigen 97682
Die wenigsten Flieger, die innerhalb Irans unterwegs sind, dürften in die EU fliegen. Somit ist da fast alles black list [emoji1]
Meine Aussage bezog sich auf u.a. auf 727, 743 und so manchen A320, A300. Und bei denen scheitert es nicht an der Reichweite [emoji6]Die Frage ist eher wollen sie überhaupt hierher? Die meisten Flieger haben sicherlich nicht die Reichweite ;-)
Die wenigsten Flieger, die innerhalb Irans unterwegs sind, dürften in die EU fliegen. Somit ist da fast alles black list [emoji1]
Bist du dir sicher? Du sagst also W5 darf mit B743 in die EU. Ebenso IR mit A320 und allen A300?Das genaue Gegenteil ist der Fall:
Von allen iranischen Airlines - und das sind alleine im Passagierverkehr derzeit 16 - sind lediglich Aseman Airlines (komplette Flotte) und Iran Air (Verbot betrifft Fokker 100 und B747) "blacklisted" und dürfen nicht mit eigenem Gerät in die EU einfliegen.
Ansonsten sei erwähnt, dass mittlerweile die allermeisten iranischen Airlines auch B737 Classic/A32S betreiben, mit denen Flüge nach DE (theoretisch) problemlos möglich wären. Qeshm Airlines plant beispielsweise die Aufnahme von Flügen zwischen Tabriz und Hamburg (mit A319), perspektivisch auch nach Köln und anderen europäischen Städten.
Die A300B2/4 und A320 von IR sind beim letzten Update der Liste rausgenommen worden. Halbes Jahr her? IR nimmt seitdem ab und zu alte A300, standardmaessig aber weiter -600er.