ANZEIGE
Ich würde gerne einmal die RJ70 fliegen. Es scheint, dass nur die Bulgaria Air das Ding noch fliegt. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Airline bzgl Equipment Change? Danke!
Die Kiste ist fuer VIP-Charter (26er-Bestuhlung). Die Chance auf ARJ70 haben wir derzeit (wahrscheinlich dauerhaft) verpasst.
Lediglich die Chance auf BAe 146-100 besteht bei Star Peru noch [emoji6]
wenn sich genug finden, könnte man mal in Verhandlungen gehen
Schon versucht, Du findest nicht genuegend Leute. Die alten Hasen haben ihn (bis auf ein paar Idioten wie mich), und von den Jungen bzw. Neulingen in dem Hobby, die keine Chance mehr auf ihn hatten, sind noch nicht genuegend "nachgewachsen".
8 bis 10 Mille die Stunde, wuerde ich schaetzen. (Aber bitte, die genaue Antwort ist eine Mail oder einen Anruf entfernt: You can submit your request by contacting the team of Bulgaria Air by e-mail: charter@air.bg or by telephone: +359 2 40 20 309) Wenn man Glueck hat, haben sie nur eine halbe Stunde Mindestabnahme. Selbst dann ist man schnell in Regionen, dass man sehr viele Mitflieger braucht, um es finanziell ertraeglich zu gestalten.
Hat jemand Erfahrungswerte bzgl. Peruvian? Wie findet man z.B. am besten heraus, wann und wo deren B737-200 fliegt? [emoji3]
Das wäre die bekannte Vorgehensweise. Südamerika ist jedoch schlecht abgedeckt und ich konnte bisher weder B732 noch die B461 finden [emoji20]Flightradar24 auf Typenfilter 737-200 einstellen? Oder über planespotters deren Regs rauskriegen und dann bei FR24 danach suchen
Das wäre die bekannte Vorgehensweise. Südamerika ist jedoch schlecht abgedeckt und ich konnte bisher weder B732 noch die B461 finden [emoji20]
Geht mir ähnlich. Ich bin den Trislander 2012 auf SOU-ACI-SOU geflogen. Die Kanalinseln sehen mich auch erst für Air Alderney/Wessex Aviation und den Turbo-Islander wieder, so er denn abhebt, oder die Aurigny-Do228NG.
Das Urviech Trislander sollte bis Juni aber auch noch auf einigen normalen Linienflügen GCI-ACI-SOU unterwegs sein, für diejenigen, die lieber Strecke als Rundflug fliegen .
Das Fluggeraet ist so semi-exotisch (AW139), aber die Route ist hoechst interessant und in bisherigen Versuchen jeweils sehr kurzlebig gewesen, daher nehme ich es hier auf:
Helity scheint kurz davor zu sein, die zweitkuerzeste interkontinentale Strecke der Welt wieder aufzunehmen: Ceuta-Algeciras (10 min./28,9 km. Kuerzeste ist Sisli-Kadikoey mit 4 min./6,2 km).
klingt schon super, soviel wie ich verstanden habe. Wieso gibt's noch keine Europa Heli Thread? ich hatte vor längerer Zeit mal was mit Heli-Linienflüge auf (ich glaube zumindest) Spitzbergen, kann es leider nicht mehr finden...in meiner Erinnerung war es ähnlich vom Pricing, hat da jemand mehr? Biete mich auch freiwillig für die Pflege eines solchen Threads an oder auch weltweit, sofern interesse besteht
du meintest Färöer, nicht Spitzbergen:
http://www.vielfliegertreff.de/airl...nte-fluege-mit-vielen-stopps.html#post2265590
und die Flüge hier:
http://atlantic.fo/en/book-and-plan/helicopter/fares/
Wieso gibt's noch keine Europa Heli Thread? [...] Biete mich auch freiwillig für die Pflege eines solchen Threads an oder auch weltweit, sofern interesse besteht
hat da jemand mehr?
yeah danke, und das war auch der Thread, verschwindet ja leider recht schnell vom Radar
sind die Fares in € oder Kr?