ANZEIGE
Habe leider kein FR24 Abo. Wo ist die IL96 gestrandet?!die Cubana IL96 scheint nach dem letzten Flug am 14.12. aus CCS auch AOG zu sein. https://www.flightradar24.com/data/aircraft/cu-t1250
Habe leider kein FR24 Abo. Wo ist die IL96 gestrandet?!die Cubana IL96 scheint nach dem letzten Flug am 14.12. aus CCS auch AOG zu sein. https://www.flightradar24.com/data/aircraft/cu-t1250
Habe leider kein FR24 Abo. Wo ist die IL96 gestrandet?!
kleinere über den Köpfen der Reisenden." Das ist doch heute schon Standlard
Danke, sorry fuer die Nachfrage, was ist der Unterschied von den "gaseous oxygen" zu den ueblicherweise verbauten O2-Generatoren?Nicht wenn die Maschine mit der Option "gaseous oxygen" für Betrieb im Himalaya ausgestattet ist.
Mit der LN-WIP hat eine alte (34 Jahre) -100 die Flotte verlassen und wurde die Tage nach Calgary geflogen. Somit verschiebt sich die Statistik ganz leicht zu Gunsten dieser Exoten.
Oh, dann hab ich das ja nochmal richtig geplant.Der letzte Asiana B763 Flug
(non ER, no winglets) soll am 29. März stattfinden.
Ist es. Sie müssten dazu auch die letzte Cargo Non ER haben.Dürfte auch die letzte PAX nicht ER sein?
Was ist daran "exotisch"? Kann man auch leichter in Europa mit WF erlegen...E290 wird ab 2028 bei NH geplant.
Was ist daran "exotisch"? Kann man auch leichter in Europa mit WF erlegen...
Ohne die NH Bestellung kommen auf insgesamt ca. 2.000 E-Jet Bestellungen etwa 25 gelieferte E290.Was ist daran "exotisch"? Kann man auch leichter in Europa mit WF erlegen...
oder in Japan Abwechslung haben möchten.
Speaking of:Da glänzen die Japaner doch schon zu Genüge im Bereich der domestic eingesetzten Widebodies.![]()
Da glänzen die Japaner doch schon zu Genüge im Bereich der domestic eingesetzten Widebodies.![]()
wenn du mal eine Quelle angeben könntest, wo das Gerücht herkommtSpeaking of:
Ich habe gelesen dass die B773 ohne ER domestic eigentlich nur bis inkl. 2025 fliegen sollte. Weiß da jemand was zu?
Die -X wird die ja wahrscheinlich auch erst später ersetzen können. Meines Wissens nach sollten fünf diese auch 1:1 ersetzen.
Hab die -300 zweimal nach/von CTS bekommen - falls jemand ne sichere Route sucht.
Bei CX gäbe es sonst noch Gelegenheit.
NH betreibt übrigens die B777 mit der jeweils geringsten und größten Anzahl an Sitzplätzen.
Wenn ich mich korrekt erinnere habe ich das 2023 in dem NH inflight magazine gelesen.wenn du mal eine Quelle angeben könntest, wo das Gerücht herkommt![]()