Exotische Flugzeuge weltweit

ANZEIGE

HDH Aviation

Erfahrenes Mitglied
25.02.2018
1.253
3.245
D-AIEP
ANZEIGE
Ich weiß es nicht, aber die Tatsache, dass man 1:1 sechs ERJ 190 und 195 einflottet und gleichzeitig sechs ERJ 190E2 abstellt, stimmt schon nachdenklich.
Wobei die E1 als Überbrückung für die E2 eingeflottet wurden, bis P&W die Motoren der E2 mal wieder zum laufen bekommt. Helvetic hätte bestimmt gerne darauf verzichtet wieder im großen Stil E1 einzuflotten.

Ich bin aber froh, die E290 schon 2022 mehr oder weniger geplant mit Helvetic erflogen zu haben.
 
  • Like
Reaktionen: alxms

rolandditz

Erfahrenes Mitglied
03.12.2012
1.435
1.632
54
Westfalen
Möglicherweise verfängt die Strategie "kommt irgendwann von alleine" insbesondere durch die massive Reduktion bei Helvetic aktuell doch nicht mehr, außer für extreme LX-Vielflieger, und man muss den Vogel doch einmal gezielt angehen.

Da lobe ich mir die Strategie "was man hat, das hat man" und bedanke mich hier mal bei meiner Frau für die Genehmigung des nur unerheblichen Umwegs von FRA über ZRH auf dem Weg nach VCE im letzten Jahr. ;)

Die E2 ist vor allem bei Helvetic schwierig geworden, seit die ersten klassischen E190 eingeflottet worden sind.
 
  • Like
Reaktionen: red_travels