Die Tage durfte ich diese Schicke Kiste erleben, eine DHD 8-100, mittlerweile über 39 Jahre alt, MSN No. 14.
Strecke war PPP-CNS mit Skytrans, ganz regulär über deren Webseite buchbar (die gehören zur Avia-Group, einer der größten ACMI-Buden hier in Europa).kannst ja mal die Strecke und Buchbarkeit dazuschreiben
Kuwait City – Thiruvananthapuram (Indien) seit 29.10. A330-800neo
KU333 KWI1855 – 0230+1TRV 338 6
KU334 TRV0330 – 0655KWI 338 7
KU333 KWI2220 – 0555+1TRV 338 24
KU334 TRV0655 – 1010KWI 338 35
-----
Da die E145 auch rar in Europa wird... https://www.aeroroutes.com/eng/241115-lmns25abzdub
Aberdeen – Dublin Loganair SFP 2025
LM053 ABZ1630 – 1750DUB ER4 124
LM054 DUB1825 – 1940ABZ ER4 124
LM051 ABZ1025 – 1145DUB ER4 5
LM052 DUB1220 – 1335ABZ ER4 5
Da die E145 auch rar in Europa wird...
Loganair ist mittlerweile, abgesehen von den Travelcoup-Operationen, der letzte Betreiber, der die Embraer 145 in Europa auf Linienflügen einsetzt. Amelia International hat die letzte europäische Strecke SXB-AMS in den letzten Tagen eingestellt und die Buchungsmaschine von der Website entfernt.
Die Tage durfte ich diese Schicke Kiste erleben, eine DHD 8-100, mittlerweile über 39 Jahre alt, MSN No. 14.
Loganair ist mittlerweile, abgesehen von den Travelcoup-Operationen, der letzte Betreiber, der die Embraer 145 in Europa auf Linienflügen einsetzt.
hätte ich nicht gedacht, dass es so schnell geht...
Meine letzten E145 Flüge waren mit bmi regional
Vom Komfort her gut, dass sie weg sind
eine Ur-Dash 8 (eine 100, nicht 101, 102, 104, sondern einfach nur 100.
als wäre die CR9 besser gewesen
nicht schlecht, haste die etwa schon geloggt?
Meine letzten E145 Flüge waren mit bmi regional,
Was waren die mal allgegenwärtig, diese schrecklichen Dinger. Vom Komfort her gut, dass sie weg sind