ANZEIGE
Ab Januar bis Ende März fliegt WDL für Easyjet ab Tegel mit ihren urigen BAe146 nach ZRH, VIE und MUC. Interessant für alle, denen die BAe146 noch fehlt oder, die wie ich, einfach nochmal wollen [emoji1]
Ab Januar bis Ende März fliegt WDL für Easyjet ab Tegel mit ihren urigen BAe146 nach ZRH, VIE und MUC. Interessant für alle, denen die BAe146 noch fehlt oder, die wie ich, einfach nochmal wollen [emoji1]
Variiert von Tag zu Tag etwas. Fliegt sehr viel nach ZRH und VIE. MUC meist nur einmal abends. Einfach mal bei easyjet die Sitzpläne checken. Wenn der Flieger nur 17 Reihen hat und in Flugrichtung links in Reihe 15 und 16 der Mittelplatz geblockt ist, dann ist es ne BAe146 [emoji6]Nur bestimmte Flüge oder alles? Die -200/-300 würden sich natürlich noch gut neben den erst dieses Jahr erflogenen RJ85/100 gut machen!
Variiert von Tag zu Tag etwas. Fliegt sehr viel nach ZRH und VIE. MUC meist nur einmal abends. Einfach mal bei easyjet die Sitzpläne checken. Wenn der Flieger nur 17 Reihen hat und in Flugrichtung links in Reihe 15 und 16 der Mittelplatz geblockt ist, dann ist es ne BAe146 [emoji6]
Ja, sieht gut aus. Angaben zwar wie immer ohne Gewähr, aber nach meinem Verständnis ist das eine BAe146-200! Siehe auch mein Bild oben.
Condor soll auch für EZY mit der 757-300 zwischen TXL und MUC unterwegs sein.
Korrekt! Deren Sitzplan wird jedoch bei Easyjet nicht abgebildet, so dass es nicht so einfach ist die 757 ausfindig zu machen. Zudem fliegt die 757-300 das ganze Jahr Linie ab MUC.
DAT fliegt zwischen Esbjerg und Stavanger mit der Saab 340A jedoch recht teuer (um 1295 DKK), derzeit bis März buchbar.
Überwiegend kam bisher die LY-RUS zum Einsatz [...]
bei FR24 steht die Verbindung teilweise auch mit BLL-EBJ-SVG drin, das erste Segment ist aber nicht buchbar.
Das "exotisch" will ich Dir aber nur wegen der Saab 340A gerade nochmal durchgehen lassen
.
Pacific Coastal Airlines!na komm wie viele 340A sind denn noch leicht buchbar?
na komm wie viele 340A sind denn noch leicht buchbar?
Nee, ist ja ok
Loganair, Nextjet, Air Rarotonga, Air Chathams... Gibt schon noch ein paar.
Nee, ist ja ok
Loganair, Nextjet, Air Rarotonga, Air Chathams... Gibt schon noch ein paar.
... und dann noch die gute Sprintair.
...die aber leider nicht mehr Linie fliegt.
Was genau "wagt"?
Hast Du weitere Infos zur "European Coastal 2.0"?
FlyViking gründet eine Tochtergesellschaft. Die Flüge selbst werden von DAT im Auftrag jener Tochtergesellschaft durchgeführt.Die subventionierte Strecke Oerland-Oslo soll nun doch in irgendeiner Form weiter bedient werden.