ANZEIGE
Mist, damit ist die Dash 8-100Q auf der Strecke weg, und es heisst Lotto spielen bei Wideroe
ohje, also ist die Zukunft der 319neo noch unbestimmt oder hat Airbus schon den Bau begonnen?
hatten wir die Convair CV580 der Air Chatham schon?
ZK-CIB [...](Erstbetreiber unbekannt)
die Airline verwendet auch den Fairchild Metroliner III zwischen Auckland und Whakatane mit 19 Pax Config
Eine Zeit lang ist man da unten auch mit einer DC-3 Linie geflogen! Im November habe ich sie (leider) nur noch auf dem Sightseeingflug in Tauranga erwischen können. Ein halbes Jahr zuvor war sie auch im Flugplan der Linienflüge zu finden.
Ja ich hab damit auch nur noch Rundflüge gefunden.
O
Ja ich hab damit auch nur noch Rundflüge gefunden.
Aber ich glaube die Convair ist dort einfacher als bei irgendwelchen kleinen Airlines in Afrika
@ASB okay soviel hab ich nicht herausgefunden! :O
Ich bin am 11.2. mit der Convair 580 nach Whanganui unterwegs. Wenn man etwas rechtzeitig bucht, kann man Tickets für NZ$ 118 bekommen, auch als same day return.
Oh, da bitten wir aber um Rueckmeldung, ob das klappt: Die Route ist normalerweise bombensicher Saab 340. Erstaunlich, dass da die Convair geplant ist.
Wobei, Air Chathams ohne Chathams-Beruehrung zu fliegen ist ein bisschen wie alkoholfreies Bier zu trinken
Zu meinen Zeiten (ich war 2010 da) konnte man per Anruf als "enthusiasts' special" AKL-WLG buchen, was Teil des Dreiecks CHT-AKL-WLG-CHT war. Ich bin aber WLG-CHT-WLG mit Uebernachtung (Daytrips damals wie heute unmoeglich) geflogen - hat sich gelohnt, kann ich jedem nur empfehlen.
Der Flugplan für 2018 wurde freigeschaltet und dieses Jahr werden auch Rundflüge von Aarhus & Kopenhagen angeboten. Zeitraum 04.06.-10.08.!Nordic Seaplanes | Århus - København under 1 time
Seaplanes will Aarhus-Kopenhagen mit einer DHC-6 Seaplane fliegen.
Vom 14.-16.06.2018 wird auch Kopenhagen-Rønne angeboten.
na klasse ausgerechnet in einem Zeitraum wo man nicht fliegen kann
Der Flugplan für 2018 wurde freigeschaltet und dieses Jahr werden auch Rundflüge von Aarhus & Kopenhagen angeboten. Zeitraum 04.06.-10.08.!
Von Aarhus jeweils Dienstags und Donnerstags 19.15-19.45 und von Kopenhagen jeweils Montags und Mittwochs 18.15-18.45.
Die Rundflüge sind derzeit für etwa 80 Euro zu haben.
Vom 14.-16.06.2018 wird auch Kopenhagen-Rønne angeboten.
Verstehe, Julebryg.Hast du zufällig auch noch im Kopf wie lange die Flüge im letzten Jahr angeboten wurden? Ich wollte in Richtung J-Dag nach Kopenhagen und es wäre nett, wenn sich das dann noch "auf dem Weg" mitnehmen ließe
Paid astronomisch, Avios sind um 4K.
Nachdem sie mir lange Zeit gar nicht aufgefallen ist, war sie Montag und Dienstag auf den vier BLL-DUS-BLL Rotationen unterwegs.
Die Jetstream 31 Reg OY-SVF
Planbar? Keine Ahnung. Dachte erst die würde gar nicht mehr fliegen, aber scheint wieder aktiv zu sein.
Bin im Mai auf dem Flug gebucht, vielleicht habe ich ja Glück.
Paid astronomisch, Avios sind um 4K.