Frage an die Experten:
Habt ihr spontan Ideen für einen Ausflug aus dem Großraum NYC mit einem (relativen) Exoten?
Würde mich über Input freuen
Geht, das war genau meine Verbindung.
Morgens mit dem Heli hin, (nach)mittags mit dem Wasserflugzeug zurueck ist keine Option?
Bin heuer im Jänner Arvidsjaur - Lycksele - Bromma auf der ATP geflogen (ich glaube, auf der Route auch fix im Plan)
Besteht das ganze bzw. eine andere Route mit der ATP noch ?
Sunair fliegt am 03.04. und 06.04. jeweils einen Umlauf AAR-CPH-AAR als Verstärker wegen guten Auslastungen auf FRJ, Preise liegen bei knapp 85 ab AAR und 90 Euro ab CPH. Durchaus auch eine bezahlbare Möglichkeit, mal Sunair zu fliegen, die ja auf den übrigen Strecken (ausser mit Avios) unbezahlbar ist...
ohne die Beteilung von Burulas wäre auch die Route [Halic-Gemlik (nahe Bursa)] längst Geschichte!
Seabird ist pleite. Es stellt sich die Frage, ob Burulas sich einen neuen Betreiber sucht oder das ganze beendet und nur das Helitaksi weiterfuehrt.
European Coastal Airlines in Kroatien geht aber als "Ersatz" für Seabird in der Türkei mit Twin Ottern auf Schwimmern auf Linienflügen.
Zudem bietet Buffalo Airways reguläre DC-3 Linieflüge an.
[h=1][/h]
Tun sie das wieder? Mein letzter Stand war, dass die Pax-Linie nach Hay River nach dem Grounding noch nicht wieder aufgebommen wurde.