A
Anonym38428
Guest
ANZEIGE
Super Bericht! Vielen lieben Dank für deine Eindrücke!
Und ein Typ da auf den Bildern kam mir bekannt vor. Und tatsächlich, Sam Chui war auch dabei. Also falls jemand Lust auf noch mehr Bilder/Videos hat:
https://samchui.com/2012/05/01/the-sights-and-sounds-of-ati-dc-8-62-across-california/#.X7Dg0FBCfIU
Den hab ich 2014 auf meinem IL96 Erst- und Letztflug mal gesehen. Sehr einnehmende Persönlichkeit
Das war auch so ein sensationelles Ticket, von den Flugzeiten mal abgesehen ... Samstag Abend 23:39 auf nen 2:39 langen Flug in Oslo gestartet, Sukhoi Superjet voll mit Spinnern (und 2-3 normalen Pax). Ankunft Moskau 05:18. 11:56 weiter mit der IL96 nach Istanbul ... außer Vodka gabs in der Lounge nicht viel zum Frühstück In Oslo spendierte Aeroflot anstelle der Lounge (alles zu, letzter Abflug davor um 20 Uhr oder so ... entsprechend verlassen wirkte Gardermoen ...) nen Stapel Verzehrgutscheine für "gute Kunden". Das hat das Ticket quasi refinanziert. Anreise mit Ryanair von Schönefeld mit ungefähr 20 Pax nach Rygge (Airport sammeln!), von Istanbul in die Heimat hatte ich ein Meilenticket bei TK. Das ließ sich auf Atatürk dann von der Abendverbindung auf eine frühere Verbindung umbuchen, nach etwas Schlafentzug freute ich mich wahnsinnig über die Recliner im 320