Die Route war für die Bedienung von 10/2020 bis 09/2024 ausgeschrieben: https://eur-lex.europa.eu/legal-content/EN/TXT/?uri=CELEX:52020XC0309(03).
Vielleicht hat sich die Vergabe verzögert.
Okay, mein Fehler, danke. Damit bleibt bei 40 oder mehr Passagieren wohl keine Alternative zur DH8A, wenn wir von kompletten Exoten wie AN72 usw. mal absehen. Aber da ist Santa's Rentierschlitten noch realistischer.Die ATR 42-600 braucht 1000 Meter.
800 Meter braucht die ATR 42-600S, deren Zulassung im Laufe des Jahres 2022 erwartet wird.
eine Möglichkeit außerhalb des Irans die MD83 zu bekommen,
bietet DAT im Dezember:
https://dat.dk/vip?___store=dat_en&___from_store=dat_da
Nett, falls man nach Daenemark reinkommt.
Ein Haus in SH kaufen?How to
Ohne mich en detail mit den daenischen Regeln befasst zu haben: Transit?
Die touristische Einreise nach DK ist für alle Deutschen mit Wohnsitz außerhalb Schleswig-Holsteins verboten. Der Umweg über Schweden vermindert das Risiko einer Kontrolle, macht das Unterfangen aber nicht legal.
Die touristische Einreise nach DK ist für alle Deutschen mit Wohnsitz außerhalb Schleswig-Holsteins verboten. Der Umweg über Schweden vermindert das Risiko einer Kontrolle, macht das Unterfangen aber nicht legal.
Nein, nicht Umweg ueber Schweden. Legaler Transit Deutschland-Daenemark-Schweden-Daenemark-Deutschland.
Und dann werden aus den 40 Euro wie viele?
Ich schrieb doch, wenn ich auf dem Weg von Kastrup ueber die Bruecke (ok, die kostet auch Geld) einen schnellen Dreher CPH-AAL-CPH einstreue, wird da kein Hahn danach kraehen. (Disclaimer: Koennte ich mir vorstellen.)
Nein. Nach der Landung geht's erstmal Landside.gibt's in AAL Transit?
mit 40€ kommst doch eh nicht hin, Anreise und so... ich zweifel dran, dass das aktuell für nicht Dänen klappt. hoffen wir einfach, dass DAT das nochmal im Sommer nachholt
Vermutlich eine der seltenen noch regulär fliegenden EMB-110 weniger: Accident: Cubana E110 at Havana on Nov 28th 2020, gear up landing