Was ist denn mit unseren ganzen Flugnummern und AOC- ICAO-IATA-Code-Fans los? Gibts das bei denen? Oder sollten sich die Nebos nicht lieber bei Wingly anmelden?
The service will initially be offered under a private ride-sharing arrangement, with each traveller sharing the direct operating costs of each flight. “Our aim is to build up interest in the concept of an emission-free air service before we go down the path of applying for an expensive AOC [air operator certificate], and launching a commercial operation,” says Grachev.
Ein Flug braucht keine Flugnummer.
https://www.flightglobal.com/busine...th-all-electric-velis-electros/139173.article
Budapest Aircraft Service fliegt HEL-POR mit einer ihrer EMB-120. Die HA-FAN ist die hübscheste der drei Mädels, und erinnert fast ein Bisschen an die alte Lauda Air.
https://www.flightradar24.com/data/aircraft/ha-fan
Eine Strecke kostet stolze 180€, für wen die Route betrieben ist konnte ich auf die Schnelle nicht herausfinden.
Budapest Aircraft Service fliegt HEL-POR mit einer ihrer EMB-120. Die HA-FAN ist die hübscheste der drei Mädels, und erinnert fast ein Bisschen an die alte Lauda Air.
https://www.flightradar24.com/data/aircraft/ha-fan
Eine Strecke kostet stolze 180€, für wen die Route betrieben ist konnte ich auf die Schnelle nicht herausfinden.
PS: Hat schon wer bei Bin Air angerufen? Auf meine Mail wollten die ja nicht antworten.
wo ist das denn buchbar?
Ab 79,99€ ow über karhu.aero als Vermittlungsplattform, auf Flexflight-Code sind es die genannten 180€ ow: https://www.karhu.aero/
... wobei die bei DAT nicht viel günstiger war (war aber auch keine PSO Route und 2 Segmente )
Aber nur an einem von sechs Wochentagen ;-)
Mal schauen, wann Jet Airlines Roanne - Paris (TNF) endlich aufnimmt, sollte mit L410 im Oktober letzten Jahres starten
https://www.jet-airlines.com/index.php
Ich kenne die Ecke um Lyon ganz gut - Roanne ist definitiv am AdW. 1h15 von Lyon, davon 40km Landstrasse. Der Flugplatz sogar noch 10km weiter auf der Lyon abgewandten Seite. Problem: Auch auf der Lyon abgewandten Seite kommt zig Kilometer exakt gar nichts. Fazit: Man glaubt wohl, ausreichend local pax generieren zu können.
Waren schonmal in DUS, ist aber etwas her. Da mir die CRJ1000 fehlt wäre es ne nette Gelegenheit. Aber Mai ist mir noch etwas zu unsicher, um nicht zu sagen das wird eh nix.
Weiß nicht ob AF (Gerümpel) mal mit denen in DUS war.
Bobbys wird man auch weiterhin mit einem Tamron fotografieren können, da bin ich mir sicher.Tamron verabschiedet sich leider von seinen Babybussen und den Bobbys.