ANZEIGE
Weiter oben habe ich spekuliert, dass die Route mit JS41 bedient werden könnte. Wie alle anderen Routen nach NQY auch. Wird wohl nix.
hättest ja auch direkt den Typen von dort zitieren können und den Link als Quelle angeben können.
Weiter oben habe ich spekuliert, dass die Route mit JS41 bedient werden könnte. Wie alle anderen Routen nach NQY auch. Wird wohl nix.
Sollten ja auch einige B747-400 in sehr gutem Zustand (BA, LH, …) in den Umlauf gekommen sein.. braucht es nur noch ein paar Zwischenhändler im KaukasusGrundsätzlich befinden sich 747-200 und -300 flugbereit und aus dem Umkreis von Mahan höre ich, daß in nächster Zeit bis zu fünf 747-400 zur Flotte dazu stoßen sollen.
Zudem sind nicht alle Flugbewegungen auf Fr24 verzeichnet, der Iran ist da eher schlecht abgedeckt. Wenn ich wieder vor Ort bin, hoffe ich, präzisere Informationen zu haben.
Edit: wichtige Teile in fettOn 21.12.2021 Air Ocean Airlines start flights Kyiv - Ivano-Frankivsk connecting six times a week by aircraft AN-148-100E and return tickets from 117 USD the capital of Ukraine and Bukovel Ski Resort.
Es geht hier doch um die Verbindung von Kiew <-> Ivano-Frankivsk (in dessen Nähe Kukovel liegt)Von Ivano-Frankivsk nach Bukovel ist es ungefähr so weit wie vom Flughafen München nach Mittenwald.
Die Werbung sagt was anderes...Es geht hier doch um die Verbindung von Kiew <-> Ivano-Frankivsk (in dessen Nähe Kukovel liegt)
Die Werbung sagt was anderes...
"Air Ocean Airlines start flights Kyiv - Ivano-Frankivsk connecting six times a week ... the capital of Ukraine and Bukovel Ski Resort."
Brauchts nur noch Strecken ;-)Gute Neuigkeiten für Liebhaber(m/w/d) iranischer Oldtimer:
Iranische Airline mit Oldtimer-Flotte darf in die EU fliegen - aeroTELEGRAPH
Eine vierte Fluggesellschaft aus dem Iran darf die Länder der EU ansteuern. Zu Iran Airtours’ Flotte gehören unter anderem McDonnell Douglas MD-82 und Airbus A310.www.aerotelegraph.com
Und jemand, der den Iranern Kerosin verkauft (oder besteht das Embargo nicht mehr?). Die flogen zum Tanken doch immer nach Serbien.Brauchts nur noch Strecken ;-)
Und jemand, der den Iranern Kerosin verkauft (oder besteht das Embargo nicht mehr?). Die flogen zum Tanken doch immer nach Serbien.
Stammt die Info aus der Zukunft, aus der Vergangenheit oder vom Glühwein? Die im Artikel genannte Route BWK-ZAG wäre mir auch neu, laut FR24 bewegt sich im BWK nix.Die erstgenannte Airline setzt auf Routen mit schwachem Aufkommen auch Wetleasegerät der Typen Let 410 und Jetstream 32 im Rahmen von Wetlease ein.
Es passt wohl am ehesten hier her:
Kroatien vergibt 12 subventionierte Inlandsstrecken neu
In Kroatien werden insgesamt 12 subventionierte Inlandsstrecken mit Wirksamkeit zum 1. Mai 2022 neu vergeben. Croatia Airlines und Trade Air, die schon jetzt auf den meisten Strecken die PSO-Förder…aviation.direct
Stammt die Info aus der Zukunft, aus der Vergangenheit oder vom Glühwein? Die im Artikel genannte Route BWK-ZAG wäre mir auch neu, laut FR24 bewegt sich im BWK nix.
Embraer EMB 120 2013-2016 30 Hired from BAS Jetstream J32 PH-HCI 2016-2018 19 Hired from AIS
Ist wohl ein Plagiat von hier (mit Datum vom 22.12.):Es passt wohl am ehesten hier her:
Kroatien vergibt 12 subventionierte Inlandsstrecken neu
In Kroatien werden insgesamt 12 subventionierte Inlandsstrecken mit Wirksamkeit zum 1. Mai 2022 neu vergeben. Croatia Airlines und Trade Air, die schon jetzt auf den meisten Strecken die PSO-Förder…aviation.direct
Stammt die Info aus der Zukunft, aus der Vergangenheit oder vom Glühwein? Die im Artikel genannte Route BWK-ZAG wäre mir auch neu, laut FR24 bewegt sich im BWK nix.
Ist wohl ein Plagiat von hier (mit Datum vom 22.12.):
Croatia PSO tender draws to a close
Croatia to award subsidy contracts for twelve domestic routes.www.exyuaviation.com