ANZEIGE
In der B77W werden wohl auch nicht weniger Sitze verbaut sein. Seit gestern steht die B773 in AYT, nicht irgendwo in MOW.Ferien in NRW vorbei und die Kiste geht dann nach Russland...
In der B77W werden wohl auch nicht weniger Sitze verbaut sein. Seit gestern steht die B773 in AYT, nicht irgendwo in MOW.Ferien in NRW vorbei und die Kiste geht dann nach Russland...
In der B77W werden wohl auch nicht weniger Sitze verbaut sein. Seit gestern steht die B773 in AYT, nicht irgendwo in MOW.
Ist seit heute nicht mehr planbar. Es war erstmals mit der TC-GRZ die B77W von Southwind auf der Strecke AYT-DUS-AYT im Einsatz:
Live Flight Tracker - Real-Time Flight Tracker Map | Flightradar24
The world’s most popular flight tracker. Track planes in real-time on our flight tracker map and get up-to-date flight status & airport information.www.flightradar24.com
In der B77W werden wohl auch nicht weniger Sitze verbaut sein. Seit gestern steht die B773 in AYT, nicht irgendwo in MOW.
wenn sie steht vielleicht AOG? In der Vorschau für SVO eingeplant.
... einige sehr aergern, wenn ploetzlich eine B77W am Gate steht...
Nachdem wir schon Tueren hatten, wie haltet ihr es mit Produktionsland?
@Airsicknessbag @rolandditz @red_travels
Persoehnlich loggen wuerde ich Modelle, die irgendwo in Lizenz produziert werden/wurden. Alles eher Exoten wie z.B. eine Indische HAL Do-228 oder BN-2 Islander aus Rumänien, Belgien, Philippinen.
Nachdem wir schon Tueren hatten, wie haltet ihr es mit Produktionsland?
@Airsicknessbag @rolandditz @red_travels
Bei Wizzair fliegt jetzt ja der erste in China produzierte A321NEO in Europa.
neben den ganzen anderen First wie ältestes Flugzeug, auch das Land der Herstellung mit Uzbekistan noch eine extra Bonus.
Ich bin zwar nicht proaktiv gefragt, aber der Produktionsstandort isoliert betrachtet, ist mir völlig egal. Ob der A32X jetzt aus Hamburg, Toulouse oder ganz woanders herkommt...
Bei den Do 228 halte ich die Unterscheidung auch für schwierig, da ja z.B. bei den von RUAG gefertigten Do 228NG die Rümpfe auch aus indischer Produktion kamen.
Das Herstellungsland interessiert mich dagegen sehr beim Ländersammeln: Hier erfasse ich (ja/nein) die Kategorien "besucht", "angeflogen", "Inlandsflug absolviert" und "lokal gebautes Flugzeug geflogen". Richtig "komplett" ist ein Land erst, wenn ich in allen vier Kategorien ein "ja" habe. Da bin ich sogar erst bei 29 Ländern, so dass ich mich über jedes neue Herstellungsland sehr freue.
Letztes Erfolgserlebnis dieses Jahr war eine Tomark Viper aus der Slowakei. Weitere in Deutschland fliegende (halbwegs) low hanging fruits sind Slowenien (Pipistrel), Serbien (Sila), Ungarn (Corvus) und Argentinien (ein Schleicher-Lizenzbau) - sortiert von low nach etwas higher
Beim Quatruple komme ich gerade mal auf knapp 10, dazu dann noch ein paar Länder wie Schweden, Niederlande oder Tschechische Republik, wo ich keinen Inlandsflug gemacht habe oder Brasilien wo ich noch einmal war.
nicht immer möglich ist, wenn man sich auf Linienflüge beschränkt.
und heute ist das alles kalter Kaffee und tausend Jahre her und interessiert keinen mehr
Mein erster GA-Mitflug mit Dir im März war sehr spannend!Und das, was ich heute mache, in all seiner GA-Lastigkeit, ist ausweislich der Klick- und Like-Zahlen meiner Jahresrückblicke auch nicht mehr wirklich spannend.
Ach, das glaube ich nicht. Ich habe mal über ein Reisebuch nachgedacht zu meiner wesentlichen aktiven Zeit, Anfang der 10er. Das war damals schon fruchtlos, und heute ist das alles kalter Kaffee und tausend Jahre her und interessiert keinen mehr - jedenfalls nicht so sehr, dass er dafür Geld zahlte. Und das, was ich heute mache, in all seiner GA-Lastigkeit, ist ausweislich der Klick- und Like-Zahlen meiner Jahresrückblicke auch nicht mehr wirklich spannend. Was ok ist, schließlich macht mir das Schreiben (und das Sehen des fertigen Berichts/Rückblicks) ja auch selber Spaß, auch ohne Leser-"Applaus" (über den ich mich natürlich trotzdem freue, so ist es nicht )
Für ein Buch hättest du bestimmt genug interessante Geschichten und hier gibt es bestimmt eine gewisse Leserzahl. Für die Reiseabenteur wahrscheinlich auch darüber hinaus.
Interessant ist noch die Kombination nicht Angeflogen, aber Inlandsflug. Gibt es das bei dir auch? Wahrscheinlich in Kleinststaaten wo es keine Linienflüge gibt aber dann einen Rundflug? Ich habe auch noch ein paar andere Länder, z.B. Estland, wo ich ueber den Land/Seeweg ein/ausgereist bin, aber zwischendurch auf die Inseln geflogen bin.
Neben tausend anderen Bloggern, Vloggern, Floggern, Selbstverlags-Abzocke-Opfern...
Die 3 Transall sind nun im Australischen Register und am 9.12 von Hohn nach Kiel geflogen (das waere doch ein super Streckenflug gewesen ) wo sie nun auf den Ferry Flug nach Australien warten.
Bei FR24 gibt es kein tracking zu den Fluegen aber die 3 Regs sind als C160 schon vorhanden. Wenn auch manche Bilder noch andere Typen zeigen welche das Reg in der Vergangenheit hatten.
VH-TIT
VH-RFW
VH-RPR
Bilder aus dem verschneiten Hohn gibt es hier
Fliegerhorst Hohn
www.facebook.com
Nachdem sie seit Dezember in Kiel standen, ist die erste Transall jetzt wohl nach Australien aufgebrochen. Erster Stop war Malta, was bei der Spotterschar dort natuerlich dokumentiert wurde. Schaut schon wild aus mit den ganzen Patches.Oder sind sie vorher Richtung Juba abgebogen?
Die A340-200 fehlt mir in meiner A340-Sammlung.... wenn es halt nur nicht der Iran wäre. *Seufz*