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Gibt es da denn eine Garantiebei denen zu landen und nicht beim ADAC oder TAA?Ich sähe da schon eine Möglichkeit. Wie "leidensfähig" (im wörtlichen Sinne) bist du?
Gibt es da denn eine Garantiebei denen zu landen und nicht beim ADAC oder TAA?Ich sähe da schon eine Möglichkeit. Wie "leidensfähig" (im wörtlichen Sinne) bist du?
Gibt es da denn eine Garantiebei denen zu landen und nicht beim ADAC oder TAA?
Da bist Du natürlich schon kompletter als ich. 0, 1, K, Q und W gibt es nicht. 2 (Guernsey) und M (Isle of Man) sind nur für "Corporate & General Aviation use", Airlines dürfen dort nicht registrieren (siehe das Air Alderney Theater mit deren Turbo-Islander, den sie nicht 2-registrieren durften), da kann ich folglich auch nichts buchen, um da mal mitzufliegen. Bleiben bei mir also B (ich war noch nicht in China oder Taiwan), J und eben Y, sowie bei den Zahlen voran (da bin ich noch schlecht aufgestellt) 3, 4, 5, 6, 7 und 8.
Da scheint tatsächlich ein System dahinter zu stecken. Im Juli sind Flüge nach AYT sauteuer, und die Rückflüge bekommt man für unter 50€ beinahe geschenkt. Ab August sieht es umgekehrt aus, es geht für unter 50€ runter aber zurück kostet es über 100€. Und zwar querbeet bei allen Airlines.[...] meist sind ja die Flüge in einer Richtung sehr teuer. Aktuell sind auch irgendwo wieder Sommerferienpreise angesagt...
Europen Air Charter nutzt allerdings H6.
Mit den Let L-410 will Uzbekistan Airways die Frequenzen auf Inlandsstrecken zu Flugplätzen mit kurzen Pisten erhöhen. Zudem sollen dank den neuen Fliegern neue Ziele zum Flugplan hinzukommen. Der Erstflug mit Reisenden soll in den nächsten Tagen stattfinden.
Neben den zwei fest bestellten Exemplaren sicherte sich die usbekische Nationalairline auch zwei Optionen.
ch-aviatioon vermeldet u.a. Andizhan and Zarafshan; Quelle:Mal sehen wo HY ihre L410 genau einsetzen wird...
ch-aviatioon vermeldet u.a. Andizhan and Zarafshan; Quelle:
Uzbekistan Airways takes first Let 410
Several daily Operator News updates covering all Operator Route Network changes, strategic fleet developments and aircraft orders, start-ups and bankruptcies, mergers and acquisitions and partnerships and alliances.www.ch-aviation.com
Beantragt man die Zulassung "einfach mal so", oder besteht die realistische Chance auf einen europäischen Kunden?Harbin Aircraft bekommt Europa-Zulassung für Y-12 - aeroTELEGRAPH
Harbin Aircraft hat die Zulassung der Easa für sein Turbopropflugzeug erhalten. Die neue Y-12F wurde für 19 Passagiere und drei Tonnen Fracht zugelassen.www.aerotelegraph.com
Mal sehen wo HY ihre L410 genau einsetzen wird...
Zarafshon war auch unsere Vermutung, Andijan ist ja eigentlich noch im Umbau, die Let halte ich für dort zu klein. AZN hat 'ne Bahnlänge von fast 3km, was ch-aviation daran ultrakurz hält...
Zaamin ist die naechste Destination ex TAS.
Das ist schon eher eine typische LET Route. Kleinere Stadt, nicht allzu weit von Tashkent und deshalb wahrscheinlich geringere Nachfrage.
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Kann man bei FR24 folgen:Weiß jemand, ob Lanai Air mittlerweile ihre Cessna 408 Courier in Pax-Auslegung in Betrieb hat? Im Mai wurde darüber berichtet, dass die Auslieferung ansteht,
Die HUY-EBJ-Party ist vorbei.