Flüge sind buchbar und nun offiziell "VOLO OPERATO DA AIR MEDITERRANEAN"! Allerdings erwarte ich persönlich einen weiteren Chaos Sommer. Konnte man 2023 gerade so eine SAAB340 füllen, setzt man nun komplett auf die B737... Bin auf die Auslastung gespannt!Ich weiß gerade die Quelle nicht mehr, aber als ich das irgendwann im Dezember gepostet hatte, hieß es die Verträge sein schon unterzeichnet. Aber vieleicht war die Quelle nicht korrekt. Hoffen wir, dass es klappt. Ist ja überhaupt schoen, dass es GoToFly nach dem Chaos Sommer in eine zweite Saison schafft.
MU fliegt zwischen PKX und SHA jetzt auch mit C919. Zum Beispiel MU 5138.
Ich denke bei mir wird es tatsächlich auf September/Oktober hinauslaufen.Leider ist ab 24.1. auf dem Umlauf 321 geplant Falls es dabei bleibt, war es ein kurzes Gastspiel, und es bleiben "nur" die vier täglichen TFU-Rotationen. Ist klar, man sollte die nur vier Maschinen auch nicht überbeanspruchen, mehr als zwei Segmente pro Tag sind einfach nicht drin
Zur Zeit ist nur eine SCAT B735 aktiv. Es ist die UP-B3724 laut Flightradar24.Ich denke bei mir wird es tatsächlich auf September/Oktober hinauslaufen.
Vermutlich kann es sinnvoll sein dann einfach was bis PVG und ex PEK zu buchen und dann abzuwarten wie es bis dahin aussieht.
Es gibt günstige Tarife ex China in die Stans. Hat jemand ne Ahnung wo SCAT B735 zuverlässig zu fliegen ist?
Wenn es sich anbietet würde ich die B735 auch nochmal mitnehmen wollen.
Lieber Herr Airsicknessbag, ich wurde dazu gedrängt dir ein Geheimnis zu verraten. Du musst den 321LR nicht jagen gehen, du bist ihn schon geflogen und exotisch ist er auch nicht.Der A321LR - noch kann man ihn wohl als exotisch bezeichnen, aber irgendwann wird wahrscheinlich kein Weg mehr an ihm vorbeiführen, wenn er dünne Langstrecken fliegt. Wer in Europa bleiben will, hat nicht viel Auswahl:
Da du ja ebenfalls China nicht abgeneigt bist:Somit: Kein Auxiliary Fuel Tank, kein LR - und weiter auf meiner To Do Liste.
Aktuell sehr zuverlässig auf ALA-FRUUnd Air Astana hat auch noch den seltenen ERJ190E2 - der noch seltener wird, wenn Air Astana ihn demnächst wegen Unzufriedenheit schon wieder ausflottet.
Es blieb dann ja bekanntlich bei HB-LWB - standesgemäß für eine Schweizer Airline Diese bekommt in wenigen Wochen ein 9H-Kennzeichen, und Nordic Seaplanes ein maltesisches AOC. Dann ist Zimex raus. Wer die also noch spezifisch (also als Zimex) erlegen will, muss sich sputen.
Wenn sie Pech haben, ist im neuen Umfeld der Umzug ins billige Malta die letzte Patrone.
Sehr diplomatisch ausgedrückt:Und Air Astana hat auch noch den seltenen ERJ190E2 - der noch seltener wird, wenn Air Astana ihn demnächst wegen Unzufriedenheit schon wieder ausflottet.
Das war ein normaler E190, kein E2. Die Unzufriedenheit liegt eher an den Triebwerken als am Flugzeug selbst.Sehr diplomatisch ausgedrückt:
[REAL ATC] Air Astana has SERIOUS FLIGHT CONTROL ISSUES!
WATCH PART 2 VIDEO HERE -- https://www.youtube.com/watch?v=evYLkhxoP3Uwww.youtube.com*PART 2* Air Astana has SERIOUS FLIGHT CONTROL ISSUES!
PART 1 VIDEO -- https://youtu.be/kIc8Rr-cKd8www.youtube.com
bzw. von Mentour Pilot:
Runaway AIRCRAFT! This Aircraft Flew TWO HOURS Without CONTROLS!
Go to https://mnscpd.com/MentourPilot today and get 20% OFF + Free International Shipping plus TWO FREE GIFTS when you use promo code: MENTOUR Imagine being ...www.youtube.com
Wie man auf aviationforum.at (Registrierung erforderlich) nachlesen kann, sind die EY Flieger ex VIE meistens so gut wie ausgebucht.
Die 100 EUR Tickets daher eher eine Marketingaktion für verbliebene Restplätze.
EY wird wohl die Anzahl der Flüge erhöhen.