Extra Punkte bei Ebay

ANZEIGE

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.831
849
LEJ
ANZEIGE
Kann ich bestätigen. Die Erfassung ging dieses Mal ein wenig schneller als letztes Mal (2 Tage vs. 5 Tage) Trotzdem ist PAYBACK langsamer als EPN direkt bzw. Qipu (~ 1 Tag).

Einkäufe vor 9:00 Uhr waren schon gestern getrackt - vermutlich ist da irgendeine Grenze.

• Like
Reaktionen: karldergross

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.831
849
LEJ
Für die Freunde der edlen Metalle unter uns ein kleiner Hinweis: an der Comex braut sich was zusammen, die eine oder andere Absicherung könnte nützlich sein und Cash zum Nachkaufen generieren :p.

• Like
Reaktionen: tomtomo

Dauerpendler

Aktives Mitglied
03.11.2015
207
0
STR
Bei mir kam der Code soeben an. Bei der ersten Eingabe wurde er als ungültig abgelehnt. Bei der 2. Eingabe wurde er akzeptiert und es hieß, entgegen der Mail, die Punkte seien zunächst gesperrt.

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Bei mir kam der Code soeben an. Bei der ersten Eingabe wurde er als ungültig abgelehnt. Bei der 2. Eingabe wurde er akzeptiert und es hieß, entgegen der Mail, die Punkte seien zunächst gesperrt.

Wenn du den Code aus dem eMail kopierst, hängt hinten dran ein Leerzeichen. Daraus folgte die Fehlermeldung beim ersten Versuch.

• Like
Reaktionen: Dauerpendler

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.831
849
LEJ
Gestern und heute lief zumindest in meiner Familie eine Stornowelle der Basispunkte vom 30./31.03. durch :confused:. Noch jemand das Problem?

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.831
849
LEJ
Mmh, dann habe ich wohl doch einen Keks oder IP-Problem übersehen... :cry:. Da muss der Stall also gekeult werden.

tomtomo

Erfahrenes Mitglied
18.05.2011
816
127
Gestern und heute lief zumindest in meiner Familie eine Stornowelle der Basispunkte vom 30./31.03. durch :confused:. Noch jemand das Problem?

ebenso: Auf jedem Konto Storno der Basispunkte - auch auf denen, bei denen es bislang keine Ebay "Nachkreditierung" gab.

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS

Das ist normal.
Ca. 10 Tage bevor die noch gesperrten eBay-Punkte freigegeben werden, gibt es einen Revisionslauf und dann wird mit dem eisernen Besen ausgekehrt. Da werden dann auch schonmal gar nicht aktivierte eCoupons storniert (und das Konto mit 500 °P belastet!) oder auch einwandfrei abgewickelte eBay-Verkäufe storniert.
Im Falle eines unberechtigten Stornos wird halt reklamiert und wenn der süße Philipp seine unqualifizierte gequirlte ScheiBe zum besten gibt nötigenfalls auch dreimal, bis die Punkte samt Entschuldigungsgutschrift wieder da sind.
Bei einem berechtigten Storno (der noch gesperrten Basis- und ggf. auch Extrapunkte) hält man natürlich die Füße still, leckt seine Wunden und macht es beim nächsten Mal eben besser.
Bereits freigegebene und nicht mehr vorhandene Extrapunkte werden nicht storniert. Es ist aber ratsam diese Karte für 6 Monate in Winterschlaf zu schicken...

thrashbarg

Erfahrenes Mitglied
27.03.2010
430
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
meiner Ansicht nach wurden hier hauptsächlich doppelte Bepunktungen gestrichen ...