Extra Punkte bei Ebay

ANZEIGE

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.752
6.763
ANZEIGE
Bei mir wurden die Basispunkte auch gestrichen, und zwar grundlos. Habe reklamiert und sie zurück erhalten, bin schon gespannt was mit den Extra-Punkten passieren wird.

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.831
849
LEJ
Nüscht, denn die langweilen sich schon lange woanders ;).

PS: Sehr amüsant die verschiedenen Reaktionen der PB-Mitarbeiter beim Reklamieren zu hören / zu lesen. Man sollte annehmen, dass so ein Verein standardisierte Vorgehen hat...

Zuletzt bearbeitet:

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.752
6.763
Payback hat den nächsten 4-fach Coupon aufgelegt. Angepriesen sinngemäß als EM-Highlight, wobei das Wort "Highlight" recht übertrieben ist. Andererseits gefällt mir der Bezug zur EM, das lässt bessere Coupons zum Finale erhoffen.

H

HGFan

Guest
Und wohin willst in Europa mit TB fliegen? Bei M&M hast wenistens ne Eco+ mit Lounge Access.

H

HGFan

Guest
4FACH °P einmalig auf Ihren Online Einkauf über PAYBACK.de
Gültig bis 05.06.2016

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.831
849
LEJ
Hat einer von Euch letztes Wochenende bei ebay eingekauf und es wurde erfolgreich getrackt? Bei mir sind trotz üblicher und bisher immer erfolgreicher Vorgehensweise zwei Einkäufe nun seit 5 bzw. 6 Tagen ausstehend :-(.

H

HGFan

Guest
Bei mir hat alles funktioniert. sch... ist das es einen 4fach und einen 10fach gleichzeitig gibt.
Welcher einkauf wird also getrackt... sshhtt....

• Like
Reaktionen: tomtomo und LE2012

tomtomo

Erfahrenes Mitglied
18.05.2011
816
127
Hat einer von Euch letztes Wochenende bei ebay eingekauf und es wurde erfolgreich getrackt? Bei mir sind trotz üblicher und bisher immer erfolgreicher Vorgehensweise zwei Einkäufe nun seit 5 bzw. 6 Tagen ausstehend :-(.

Habe den gleichen Salat bei zwei accounts.

tomtomo

Erfahrenes Mitglied
18.05.2011
816
127
habe ich auch. merkwürdig. beide bis zum 12.6. gültig. und 4fach dummerweise schon aktiviert.

N

Namenloser

Guest
Bei mir hat alles funktioniert. sch... ist das es einen 4fach und einen 10fach gleichzeitig gibt.
Welcher einkauf wird also getrackt... sshhtt....

Was sagt uns das für die Zukunft? Coupons nicht zu zeitig aktivieren. Bei mir ist der nichtaktivierte 4-fach heute verschwunden und wurde durch den 10-fach ersetzt.

tomtomo

Erfahrenes Mitglied
18.05.2011
816
127
N

Namenloser

Guest
Die Vergangenheit hat bei Ebay aber auch gezeigt, dass Aktivieren und zeitnahes Kaufen nicht zur Einlösung eines x-fach Coupons führen.
Sollte kein Problem sein, solange die Basispunkte gutgeschrieben sind. Den Coupon kann man telefonisch reklamieren und die fehlenden Punkte werden i.d.R. dann sofort gutgeschrieben.

Happz0r

Neues Mitglied
30.01.2013
2
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
weiß zufällig jemand wie das bei den x-fach Coupons ist, wenn man zwar innerhalb des Aktionszeitraumes ein Angebot auf eine Auktion abgibt (bzw. 200€ max bei einem bisherigen Höchstgebot von 40€) und die Auktion erst 3 Tage nach Ablauf des Auktionszeitraumes zum Preis von 190€ gewonnen wird? Bekommt man trotzdem die x-fach Punkte (da Angebot bereits innerhalb des Aktionszeitraumes abgegeben) oder nicht (da "Gewinn" der Auktion erst nach Ablauf des Auktionszeitraumes?). Wäre über eine kurze Rückmeldung sehr dankbar :)