ANZEIGE
Bei mir wurden die Basispunkte auch gestrichen, und zwar grundlos. Habe reklamiert und sie zurück erhalten, bin schon gespannt was mit den Extra-Punkten passieren wird.
4fach bei ebay bis 29.05.16, besser als nix...
4fach bei ebay bis 29.05.16, besser als nix...
Nur bekommt man bei Qipu keine M&M.Entspricht dann den 2% die man bei Qipu immer bekommt
Nur bekommt man bei Qipu keine M&M.
Und wohin willst in Europa mit TB fliegen? Bei M&M hast wenistens ne Eco+ mit Lounge Access.
Hat einer von Euch letztes Wochenende bei ebay eingekauf und es wurde erfolgreich getrackt? Bei mir sind trotz üblicher und bisher immer erfolgreicher Vorgehensweise zwei Einkäufe nun seit 5 bzw. 6 Tagen ausstehend .
Bei mir hat alles funktioniert. sch... ist das es einen 4fach und einen 10fach gleichzeitig gibt.
Welcher einkauf wird also getrackt... sshhtt....
Die Vergangenheit hat bei Ebay aber auch gezeigt, dass Aktivieren und zeitnahes Kaufen nicht zur Einlösung eines x-fach Coupons führen.Was sagt uns das für die Zukunft? Coupons nicht zu zeitig aktivieren.
Danke für den Hinweis. Habe ich bei anderen accounts auch gefunden.Bei mir ist der nichtaktivierte 4-fach heute verschwunden und wurde durch den 10-fach ersetzt.
Sollte kein Problem sein, solange die Basispunkte gutgeschrieben sind. Den Coupon kann man telefonisch reklamieren und die fehlenden Punkte werden i.d.R. dann sofort gutgeschrieben.Die Vergangenheit hat bei Ebay aber auch gezeigt, dass Aktivieren und zeitnahes Kaufen nicht zur Einlösung eines x-fach Coupons führen.