Extra Punkte bei Ebay

ANZEIGE
N

Namenloser

Guest
ANZEIGE
7483 Extra-Punkte für den letzten Obstkauf sind gestern auch gutgeschrieben worden.

Verschiedene andere Käufe aus der Woche vorher noch nicht.

Darren

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
802
62
Bis zum 11.12.2015 gibt es 10 fach Punkte bei ebay (y)

Quelle: PAYBACK Weihnachtskalender

Dauerpendler

Aktives Mitglied
03.11.2015
207
0
STR
Dann nehme ich natürlich alles zurück und behaupte das Gegenteil :eek: Ich hatte leider bis Ende der Woche im Hinterkopf.

cogito

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
614
48
Verschiedene Hamster freuen sich über heutige 15fach Buchungen für den Kauf-Zeitraum 22.11.-24.11. (also für zwei unterschiedliche Coupons).
Lediglich der Kauf vom 30.11. ist bislang weiterhin einfach vorhanden.

Mir fehlen immer noch die 15-fachen vom 22.11. und 30.11. Einfache Punkte habe ich bekommen.

simondoof

Reguläres Mitglied
03.08.2014
41
0
Bei mir steht nun nicht mehr nur noch ebay und die Punktanzahl (einfache Punktzahl) in der Punkteübersicht, sondern folgendens:

eBay WICHTIG! X-FACH °P werden in 4 Wochen gutgeschrieben!

Nur frage ich mich, ab wann jetzt diese 4 Wochen gezählt werden :-D.

EDIT: Mir fällt da auf, dass zumindest bei einer Bestellung trotzdem schon der x10-fache Betrag als gesperrt dargestellt ist. Das war allerdings auch aus dem Zeitraum, als es keinen Coupon gab sondern generell 10 Punkte / 2 Euro Umsatz.

• Like
Reaktionen: tcs

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.019
1.147
LEJ

IdR nach Ablauf des eCoupons, also ab 20.12.15. In den letzten Wochen kamen die Extrapunkte von ebay aber zeitiger, also ruhig Blut. Wenn das erste Tracking geklappt hat, läuft das schon...

simondoof

Reguläres Mitglied
03.08.2014
41
0
IdR nach Ablauf des eCoupons, also ab 20.12.15. In den letzten Wochen kamen die Extrapunkte von ebay aber zeitiger, also ruhig Blut. Wenn das erste Tracking geklappt hat, läuft das schon...

Ich mach mir da auch keine Sorgen drum eigentlich. In mir keimt sogar eine andere Hoffnung. Ich "musste" einmal hinnehmen ohne 15-Fach Coupon zu kaufen, da es erst kurz danach wieder gab und es halt eine Auktion gab. Nun steht dort aber auch dieser Hinweis - vielleicht passiert da ja ein Fehler zu meinen Gunsten? Ein kleines Weihnachtsgeschenk vielleicht :-D.

tcs

Erfahrenes Mitglied
01.05.2010
451
0
Deutschland
Payback Antwort:

.
.
.
In Ihrem Falle hiesse das :

* 15-fach eCoupon hatte Gültigkeits-Zeitraum bis 22.11.2015
* 22.11.2015 + 4 Wochen ist nach meiner Berechnung 22.12.2015
* Mit der Gutschrift Ihrer Extra-Punkte ist am 22.12.2015 zu rechnen

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme an Deutschlands größtem Bonusprogramm und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Punktesammeln und Einlösen.

Mit freundlichen Grüßen
S***** R*****
Vom PAYBACK Kundenservice
Ob das was wird :D

tcs

Erfahrenes Mitglied
01.05.2010
451
0
Deutschland
Gutschrift 15fach

Da die Punkte nicht gebucht waren heute natürlich eine Mai gesendet. Die Antwort ist recht fix gekommen, die Punkte auch.

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.241
9
DUS
Da die Punkte nicht gebucht waren heute natürlich eine Mai gesendet. Die Antwort ist recht fix gekommen, die Punkte auch.

Komisch, ich habe heute auch meine fehlenden Extrapunkte vom 22.11. (wieder einmal) reklamiert. Ich bekam (wieder einmal) nur die Antwort, das es 4-6 Wochen dauern würde ... (n)

mosher2k

Erfahrenes Mitglied
01.11.2009
475
41
An welche Adresse hast du die Mail geschickt? Danke!

Ich habe die letzten 3 Male immer die Website genommen: Hilfe => Kontakt => Kontaktgrund "Anderer Kontaktgrund" (ging um falsch berechnete Punktegutschriften).
Hat bei den drei Reklamierungen, u.a. zu Ebay, nach spätestens 48h verlässlich funktioniert.

tcs

Erfahrenes Mitglied
01.05.2010
451
0
Deutschland
Komisch, ich habe heute auch meine fehlenden Extrapunkte vom 22.11. (wieder einmal) reklamiert. Ich bekam (wieder einmal) nur die Antwort, das es 4-6 Wochen dauern würde ... (n)
Extra hinweisen dass auf dem eCoupon 3-4 Wochen stand und auch im Onlinekonto 4Wochen steht.
Viel Glück!

C

Caravelle

Guest
Ein Payback-Ebay-Thread im Vielfliegertreff? Leute, das Forum gefällt mir immer besser. Jetzt noch Infos über Handys und hübsche Mädels, und ich brauche gar keine andere Website mehr.

Einige Seiten vorher war die Diskussion, ob Payback oder Qipu bei Ebaykäufen mehr bringt. Bei Mehrfachpunkten nimmt man natürlich Payback, aber es gibt noch eine dritte Möglichkeit die meines Wissens gar nicht erwähnt wurde: Bahn Bonus Punkte! Wer keine Bahncard benötigt kann sich die Bonus Card trotzdem kostenlos besorgen. Dort gibt's einen Punkt pro Euro Umsatz, 1000€ (z.B. Unze Gold) sind eine Freifahrt quer durch Deutschland. Zusammen mit Paypal und der Payback-Amex lässt sich so einiges anstellen.

• Like
Reaktionen: tomtomo

dauerfeuer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2015
475
2
(y)(y)(y) Doch, bahn.bonus wird hier und da in diesem Subforum (Payback, Webmiles & Co) diskutiert.

Es stimmt, dass bahn.bonus in bestimmten Fällen mehr bringt als qipu oder Payback. Zu nennen sind neben ebay auch Saturn und Redcoon; hier zahlt bahn.bonus ebenfalls mehr Cashback - es sei denn, es läuft eine Payback-Sonderaktion. Ich rechne übrigens mit etwa 3,5 Cent pro bahn.bonus Punkt. Die bleiben so in etwa übrig, wenn man die Freifahrt Flex 2 Kl. Hin- und Rück mit seinen Punkten kauft und auf ebay verscheuert.

Bei bahn.bonus kommen mMn zwei Dinge zusammen, wegen derer das Programm (fast) nur für Vielfahrer der Bahn interessant ist:

1. Das Programm bietet nur bei einer kleinen Zahl von Unternehmen bessere Konditionen als qipu und co. Ansonsten lohnt sich das Sammeln nur beim Bahnfahren.

2. Die rechnerisch lohnenswerten Prämien kosten alle 3000 Punkte oder mehr.

• Like
Reaktionen: tomtomo

Maultasche

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
548
1
ANZEIGE
American Express Payback Card
Und das Bahnzeugs kann ich zu Bargeld machen?

- Ich ärgere mich lieber mit den Idioten auf der Straße rum, mich eingeschlossen.

- Supergünstige Prämien bekomme ich auch bei Payback.

Zuletzt bearbeitet: