ANZEIGE
Ja, aber du kannst auch die Karten PIN neu setzen.Wobei die App eine 6-stellige Pin ist und die von der Karte eine abweichende 4-stellige Pin.
Ja, aber du kannst auch die Karten PIN neu setzen.Wobei die App eine 6-stellige Pin ist und die von der Karte eine abweichende 4-stellige Pin.
das Problem hatte ich gestern auch. Ich habe das Konto erst seit kurzen, nach Erhalt der Karte hatte ich am Freitag Geld überwiesen, das gestern da war. Ich wollte dann testweise Geld abheben und vorher die PIN ändern. Anmelden ging noch, nach der Kreditkarten-PIN-Änderung kam die Meldung, dass die Sicherheits-PIN falsch ist. Der Kundenservice hat dann das Konto wieder freigeschaltet....Irgendwas war wohl in den Einstellungen der App nicht ganz OK...
Ja, aber du kannst auch die Karten PIN neu setzen.
N26 hat dafür geworben und trotzdem die Schufa eingeführtDie Ferratum Bank wirbt auch nicht damit, das es ein Girokonto ohne schufa ist, also es könnte also auch gut sein das die schufa Meldung irgendwann noch eingeführt wird.
Auch bei mir gibt es den einen Monat unterschied so.
Meine Karte gilt auch drei Jahre, bis 2019, obwohl ueberall zwei Jahre Gueltigkeit steht.
Habe eine Karte mit nur einem gelisteten Vornamen angefordert, erhielt dann zweite Karte.
StefanE meinte:Bekannte "technischen Fehler":
- Abgeänderte Verwendungszweck bei ausgehenden Überweisungen
- Ausgehende Überweisung an Commerzbank als kostenpflichtige SWIFT statt kostenfreie SEPA
- Abgeänderte Verwendungszweck bei eingehenden Überweisungen
- Export der Transaktionsübersicht hatte nicht funktioniert und wurde zwischenzeitlich entfernt
- Keine Kontoauszüge vorhanden, obwohl in AGB angegeben
- Transaktionslimit von 500,- €
- Abweichende Gültigkeitsdauer der Kreditkarte
Hat jemand zufällig eine email Adresse zum kündigen? Die Karte ist ja ganz lustig, aber nachdem ich genau das gleiche Problem wie MaxBerlin hatte (Konto behauptete gesperrt zu sein/PIN falsch, dann nach paar Tagen doch nicht mehr...) wird mir das doch zu blöd.
Mir haben die bis heute nicht geantwortet als ich fragte wie man kündigen kann
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich meine Geschäftsverbindung zu Ihnen zum nächstmöglichen Kündigungstermin.
Die Überweisung des Restguthabens ohne Abzüge erbitte ich an folgende Bankverbindung:
Kontoinhaber
IBAN
BIC
Bitte bestätigen Sie mir den Eingang dieser Kündigung schriftlich.
Mit freundlichen Grüßen
Ja gut, eine Erklärung wie man kündigt, gibt wahrscheinlich jede Firma ungern.
Was ist das denn für eine Begründung? Das ist Teil deren Job, also haben die das zutun, völlig egal ob sie es ungern machen.
Langsam nervt mich der Laden.
Ende Februar habe ich knapp 200 Euro auf mein Sparkassenkonto überwiesen.
Bis heute ist nichts angekommen.
Am 20. März wurde mir schriftlich zugesichert (Frau Krafek) daß ich das Geld noch am selben Tag wieder auf dem Ferratum-Konto habe.
Nichts ist passiert.
Vorgestern schrieb man mir (Herr Buch) daß ich es gestern bekomme.
Und heute heißt es daß man nicht sagen kann wie lange es dauert, weil man nicht weiß wo der Fehler ist.
Sch... Laden.