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Auf meine Kündigung folgte zunächst eine Mail vom Kundenservice: Da sich noch wenige €-Cent auf dem Konto befänden, solle ich eine IBAN angeben, an welche das Restguthaben des Kontos ausbezahlt würde, ehe das Konto geschlossen würde.
Auf diese Kündigungsbestätigung hin habe ich das Zugangspasswort "entsorgt".
Nach einer Weile bemerkte ich, dass kein Cent-Betrag auf dem von mir angegebenen Konto ankam.
Daraufhin habe ich die APP wieder installiert und versucht, mich mit meiner Emailadresse als Nutzerkennung einzuloggen.
Nach drei fehlgeschlagenen Versuchen (ich bekam jedes mal eine Email mit Info) wurde der Zugang gesperrt.
Seitdem stellt sich der Kunden-"Service" tot.
Weder kam eine Info, was denn bei der Kündigung schief gelaufen sei,
noch eine Info, wie ich zumindest mein Zugangspasswort wieder herstellen könnte (wenn die Kontoschließung schon nicht funktioniert).
Ich hab auch den Eindruck das der Kundenservice erheblich nachgelassen hat. Eventuell wurde dieser an einen Dienstleister abgegeben. Aber auf E-Mails von Kunden nicht antworten, geht gar nicht.