ANZEIGE
Ich meine anders rum.
Eingehend ging bei mir am 23.05. auch korrekt, gerade nachgeschaut.
Ich meine anders rum.
Hallo und guten Tag, mein erster Beitrag
ich habe die Ferratum als Zweitkarte im Urlaub in Frankreich zum Geld abheben und bezahlen getestet.Es gab weder in Restaurants, noch an Automatentankstellen, oder Geldautomaten Akzeptanzprobleme. Habe aber noch keine Überweisungen getätigt. Bin bisher sehr zufrieden. Bei Tankautomaten wird reserviert. Sollte man wissen. Nach 2 Tagen aber vom Betreiber richtig gebucht. War alles Problemlos.
J.S.
Dies ist allerdings fairerweise wohl nicht Ferratum "anzulasten" - sondern vielmehr der eingeschränkten Unterstützung von bunq anzulasten.Aber es gibt immer mal wieder Probleme. Die letzte Überweisung an bunq ist nicht als SEPA-Überweisung, sondern als Express-Überweisung rausgegangen. Ich habe mein Konto jetzt erstmal geräumt (Ferratum Mastercard wird bei mir von Revolut ohne Gebühren akzeptiert).
Ja, ist eine Debitkarte aber ohne ec-Aufdruck.Ist die Ferratum Mastercard eigentlich diese "neue" Mastercard, die als "ec-Karte" für unsere Zeit beworben wird?
Ja, erfolgreich gekündigt. Schnell war dabei allerdings überhaupt nichts. Kündigung per EMail gemacht, aber dauerte Wochen, mehrfaches verschicken der gleichen EMails inklusive.
Name und Jobbezeichnung des Supporters noch drunter, deutlich zu großes Ferratum Logo als .png, und die Adresse der Bank.Hiemit bestätigen wir Ihnen, dass all Ihre Konten bei Ferratum Bank geschlossen sind. Bitte vernichten Sie unsere Karte.
Mit freundlichen Grüßen,
Kennt niemand eine Adresse von der Bank?hm, wollte das jetzt per Fax und/oder Einschreiben machen.
Habe weder eine Fax Nummer noch eine Adresse auf der Webseite gefunden... Das kann es für eine Bank doch nicht sein?