Funktioniert bei irgendjemanden die App aktuell?
Hat noch jemand aktuell Probleme sich in die App einzuloggen?
Gutschrift CHRISTIAN HAWKINS
Absender: CHRISTIAN HAWKINS, IBAN: MT84FEMA12345678901234567890600, BIC: DEUTDEFFXXX
Ich habe eine Rücküberweisung von meinem Ferratum-Konto auf mein Fidor-Konto veranlasst
Ich wundere mich, dass als BIC die DEUTDEFFXXX auf meinem Kontoauszug erscheint...
Hat dir die Österreicherin gesagt, wie es weitergeht? Ich stecke wie gesagt seit Dienstag in demselben Dilemma und habe seitdem nichts mehr gehört.Genau das Problem hatte ich erst auch und dann hab ich es wie gesagt online (über die Internetseite) probiert. Laut meinem zweiten Gespräch diese Woche mit der netten Österreicherin, in dem sie sich mehr oder weniger um Kopf und Kragen geredet hat, sind auch noch andere angehende Kunden betroffen. Man arbeitet mit "Hochdruck" daran das Problem zu beheben...
Gestern mit dem Ferratum iOS update wurde TouchID nachgeruestet, und leicht andere Optik der Applikation.
Push Umsatzbenachrichtigungen gibt es ja wohl nicht, dafuer per SMS, aber nur bei Karteneinsatz, korrekt?
Die SMS bekommt man übrings auch wenn eine Anfrage abgelehnt wird. Ich wollte heute das erste Mal mit der Karte Bargeld ziehen - angeblich war jedoch die PIN nicht korrekt. Ich habe jetzt eine neue PIN in der App gesetzt und werde es später erneut versuchen. Weiß Jemand wie lange es dauert bis die neue PIN aktiv ist? In der App steht schon seit Stunden, dass die PIN Änderung bearbeitet wird.
Dieser Status ist bei mir schon seit dem Tag vorhanden, als ich zum ersten mal meine PIN vergeben habe. Scheint wohl nicht zu verschwinden obwohl die PIN bereits funktioniert.
Von alleine werden die sich glaub' ich auch nicht melden außer der Vorgang ist mal abgeschlossen. Aber dann wird das höchste der Gefühle die SMS zur Anmeldung sein. Hab' mal wieder durchgeklingelt und es kam, natürlich, nix neues bei rum. Sie "pusht" schon intern wo es nur geht und das stößt wohl auch auf wenig Gegenliebe. (who cares...) Wann die Probleme final behoben sein sollen, da wollte sie sich nach wie vor nicht festlegen.Hat dir die Österreicherin gesagt, wie es weitergeht? Ich stecke wie gesagt seit Dienstag in demselben Dilemma und habe seitdem nichts mehr gehört.
Ich habe am Freitag auch mit ihr telefoniert, da kam auch nur, dass sie es weitergegeben hat und mit Hochdruck daran gearbeitet wird. Sie hat gemeint, sie meldet sich auf jeden Fall persönlich, wenn alles durch ist. (Falls sie bis dahin nicht in Rente ist.)Von alleine werden die sich glaub' ich auch nicht melden außer der Vorgang ist mal abgeschlossen. Aber dann wird das höchste der Gefühle die SMS zur Anmeldung sein. Hab' mal wieder durchgeklingelt und es kam, natürlich, nix neues bei rum. Sie "pusht" schon intern wo es nur geht und das stößt wohl auch auf wenig Gegenliebe. (who cares...) Wann die Probleme final behoben sein sollen, da wollte sie sich nach wie vor nicht festlegen.
Hat das jemand mit Erfolg getestet oder zumindest mit der Österreicherin besprochen?Wenn man da https://www.ferratumbank.de/ was anlegt machen die Postident. Eventuell könnte es ja möglich sein, diese Identifikation dann auch auf die Karte zu übertragen.
Terminsüberweisung auch ohne Probleme zur Consorsbank, noch am Tag des Absendens angekommen.
(Auch da wieder DEUTDEFF als BIC angezeigt.)
Geht recht flott und m.E. zuverlässiger als N26.
Logout kann ich bestätigen, in der URL steht dann "reason=fatalError".
Hab gerade auch die schwedische Sprachversion getestet, da ist vieles nicht übersetzt und teilweise werden ganz seltsame Texte angezeigt wie "AddWidget_se". Also die Oberfläche ist noch nicht perfekt.
kann ich bestätigen, in der URL steht dann "reason=fatalError".
Hab gerade auch die schwedische Sprachversion getestet, da ist vieles nicht übersetzt und teilweise werden ganz seltsame Texte angezeigt wie "AddWidget_se". Also die Oberfläche ist noch nicht perfekt.
Ich habe am Freitag auch mit ihr telefoniert, da kam auch nur, dass sie es weitergegeben hat und mit Hochdruck daran gearbeitet wird. Sie hat gemeint, sie meldet sich auf jeden Fall persönlich, wenn alles durch ist. (Falls sie bis dahin nicht in Rente ist.)
Nein, es gibt keine Neuigkeiten. ich habe aber auch nicht mehr nachgefragt und lasse es einfach laufen.Gibt es Neuigkeiten von Kunden die auf "Warteposition" sind? Hat die Bank den Fehler behoben?