Es muss Geldeingang sein, der entweder als Gehalt kodiert ist oder Gehalt im Verwendungszweck hat. Einmal erteilt wird er nicht mehr genommen, Ausnahme ist, wenn du ins Ausland ziehst.Gewährt Fidor für Studenten einen Dispo bei guter Boniversum-Bonität? Oder lehnen die generell ab, wenn es kein Gehaltskonto bzw. nicht aktiv genutzt wird? So kenne ich es derzeit vom o2-Banking, was ja auch von Fidor ist.
Es muss Geldeingang sein, der entweder als Gehalt kodiert ist oder Gehalt im Verwendungszweck hat. Einmal erteilt wird er nicht mehr genommen, Ausnahme ist, wenn du ins Ausland ziehst.
Aber Geldeingang hattest du?Das kann man so pauschal nicht sagen. Mir wurde ein Dispo gewährt, obwohl noch nie ein Gehalt eingegangen ist.
Aber Geldeingang hattest du?
Gibt es von Fidor auch eine Girocard oder Maestro only?
Die Debit MC ist über Fido2 kostenlos, aber dort leider mit 1,99% AEE bei Zahlungen.
Ja, ich muss mir doch den No-Cash-Bonus sichern. ;-)
Diesen Bonus erhalten ausschließlich SmartCard Besitzer.
DebitMC Nutzer sind da außen vor.
wieso kostet eigentlich die SmartCard im Gegensatz zur Debit MC nichts?
Und bei Fido2 kann man i.V.m. Revolut die Debit MC locker auf unbegrenzte weltweit kostenfreie Abhebungen upgraden...
Fido2 ist die interne Bezeichnung dafür bei Fidor, genau.https://o2banking.fidor.de/
Gibt's dazu nähere Info's nach dem "Warum"?
Weil die Debit-Mastercard jeder haben kann, während die SmartCard nur den guten Kunden gegeben wird.wieso kostet eigentlich die SmartCard im Gegensatz zur Debit MC nichts?
Weil die Debit-Mastercard jeder haben kann, während die SmartCard nur den guten Kunden gegeben wird.
Die Debit-Mastercard und das Fidor-Konto bekommt wirklich jeder, der in der EU wohnt. Sogar dann, wenn man überhaupt keinen Anspruch auf ein Basiskonto hat, weil man zum Beispiel schon ein anderes Konto hat.
Fidor zieht zuerst den internen Kundenscore in Betracht. Nur, wenn dieser nicht ausreicht, entscheidet der von BoniversumGute Kunden?
Was Boniversum in meinen Augen macht ist ein wenig Kaffeesatz Leserei... Wirklich fair bewerten die nicht immer.