Aber DKB-Visakarte seit Januar 2007 machst du mir nicht streitig, oder?
Ich habe mir Jetzt keine Neue Karte bei der Fidor bestellt mit der Smartcard habe ich viel bezahlt und fidor hat an mir an der Händler Gebühr Verdient nun benütze ich fidor nur noch als Referenz konto und zahle mit dem.Handy über SEQR fidor ist selber schuld dan verdienen die an mir nichts mehr ich bestelle mir keine Debit Karte kostet 15 Euro Ausgabe Gebühr und Jahres Gebühr 14,95 Euro
Fidor Antwortet auch auf Emails nicht warte schon seit 1 Woche
MLP Mastercard seit September 1999.
Und jetzt kommst du.
Erstes Girokonto 1976, erste Kreditkarte 1982
Ich habe mit Hotlines Schlechte Erfahrungen mit Hotlines gemacht da sitzen meistens ahnungslose Leute
habe Heute die Revolut Premium Black Karte Bekommen Keine Hochprägung steht Die Zahlen sind Hinten und es Steht Debit und Prepaid auf der Karte da Gefällt mir die Smartcard & die Viabuy Karte Besser weil das Zwei Vollwertigen Kreditkarten sind auf guthaben bei Viabuy steht nichts auf der Karte Prepaid oder Debit die Viabuy hat auch eine Hochprägung
Alle die keine Smartcard Bekommen Empfehle ich Viabuy Weil Viabuy eine Bessere Karte als Recolut hat
In Deutschland hat niemand diese Ritsch-Ratsch-Geräte.
Täusch dich da nicht. Erst dieses Jahr in einer Filiale von Hertz so ein Ding im Einsetz erlebt.
Viabuy ist zu teuer und die normale Revolut ist auch hochgepägt.
Es gibt Leute die Antworten nur Blödsinn Aber es gibt auch Andere Leute hier Leider nur Sehr Wenige die Vernünftig Antworten und mir auch schon gute Tipps gegeben haben ich meine Jetzt nicht Wegen der Rechtschreibung sondern Hinsicht auf Kreditkarte
Du, das tut wirklich weh zu lesen. Hast du Legasthenie? - falls ja, entschuldige bitte.
So, ich übersetze mal in lesbar:
„Es gibt Leute, die antworten nur Blödsinn. Aber es gibt auch andere Leute hier - leider nur sehr wenige - die vernünftig antworten und mir auch schon gute Tipps gegeben haben. Ich meine jetzt nicht wegen der Rechtschreibung, sondern in Hinsicht auf die Kreditkarte.“
Du, das tut wirklich weh zu lesen. Hast du Legasthenie? - falls ja, entschuldige bitte.
So, ich übersetze mal in lesbar:
„Es gibt Leute, die antworten nur Blödsinn. Aber es gibt auch andere Leute hier - leider nur sehr wenige - die vernünftig antworten und mir auch schon gute Tipps gegeben haben. Ich meine jetzt nicht wegen der Rechtschreibung, sondern in Hinsicht auf die Kreditkarte.“
Offensichtlich hat er ein Problem mit der Rechtschreibung.
Die Normale Revolut Schon und ich dachte die Schwarze Premium ist auch Hochgeprägt für 7,99 € im Monat die Premium Kunden haben ein Nachteil
die Viabuy Kostet Gebühren aber dafür hat man eine Vollwertige Mastercard Gold oder Bläck und mit Hochprägung und es Steht nicht Debit oder Prepaid auf der Karte und sie wird von Jedem Händler Akzeptiert
drum Zahle ich Lieber mit einer Viabuy weil ich will nicht im Ausland zu Hören Bekommen Sorry aber wir haben ein Ritsch Ratsch sorry aber eine Debit Prepaid Akzeptieren wir nicht mit der Vuabuy kann ich ohne Probleme Überall Bezahlen
die Kellner Im Restaurant Schauen schon mal dumm weil die nicht wissen das es auf guthaben ist
Ich habe seit Jahren keine Nachteile mehr wegen einer nicht hochgeprägten Karte erlebt. Empfinde dies inzwischen eher als Vorteil.
Warum nutzt du keine anderen Karten wenn du Angst hast, dass deine Karte bei Autovermietungen bzw. Hotels abgelehnt wird? Ist eine Karte mit Kreditrahmen da nicht besser für Kautionen geeignet?
Warum hast du dir das Jahresabonnement von Revolut geholt? Er war doch ersichtlich das es keine Prägung gibt.
Warum nutzt du keine anderen Karten wenn du Angst hast, dass deine Karte bei Autovermietungen bzw. Hotels abgelehnt wird? Ist eine Karte mit Kreditrahmen da nicht besser für Kautionen geeignet?
Warum hast du dir das Jahresabonnement von Revolut geholt? Er war doch ersichtlich das es keine Prägung gibt.