Wohl dem, der direkt an einem Hub wohnt.....
Wohl dem, der direkt an einem Hub wohnt.....
eben nicht - ab FRA direkt gibt es sogar nur C und F nur Warteliste
Nein, eine F muss nicht auf allen Strecken sein.
Weiß nicht, was es da zum Augenrollen gibt!?!Quellen von 2014/2015.
ich staune momentan über keine Verbesserungen bei LHDAS war der Plan 14/15.... und was daraus geworden ist, gibt es jetzt zu bestaunen..... ?
ich staune momentan über keine Verbesserungen bei LH
Ich werde wohl zukünftig vermehrt auf LX setzen müssen, oder vorzeitig in Ruhestand gehen.
.... B346 ex MUC ....
Öhm....
Der Mai wird kommen...Warst du inzwischen in den T7 der LX, bevor du deine Rente davon abhängig machst?
Der Mai wird kommen...
... bisher fliegt das Ding an den wichtigen Tagen ja nicht nach SFO. Ab Mai aber scheinbar 7/7 mit T7.
Relativ einfach.Weiß nicht, was es da zum Augenrollen gibt!?!
DAS war der Plan 14/15.... und was daraus geworden ist, gibt es jetzt zu bestaunen..... Nichts einfacher zu begreifen als das, oder?
Über welche Suchmaschine bist du gegangen, oder hast du angerufen?Gerade 2 Plätze FRA MUC SFO für April 2018 als Blue Member gebucht. Einen Platz sieht man öfter mal frei, zwei ist selten aber durchaus mal zu bekommen.
Warst du inzwischen in den T7 der LX, bevor du deine Rente davon abhängig machst?
Da ist irgendwie Licht und Schatten; ich mag die Lounges, F&B war auch sehr gut etc., aber insgesamt ist mir die Experience (Boden, Sitz, Geräusch im Flugzeug,...) in den A346 ex MUC und den LH A388 ex FRA angenehmer als in den T7 ex ZRH.
Ich habe über die MM Seite gesucht und 2 Awards gefunden. Dann habe ich angerufen um zu buchen da die Meilen von 2 Accounts kamen und ich trotzdem beide Pax in einer Buchung haben wollte.Über welche Suchmaschine bist du gegangen, oder hast du angerufen?
Was war jetzt die naive Frage?Ohne gesteinigt zu werden. Ich frage mal naiv. Eine Zusammenstellung der F Routen der Lufthansa gibt es ja nirgends. Nur die komische F Page, aber da sind die Strecken nur teilweise richtig drinnen.
Gegen den Nachteil im LX 777 gibt's ein einfaches Mittel: Eigenen Bose QC15/25/35 mitbringen. In allen anderen Punkten ist das F - Produkt in dieser Maschine den LH F Produkten mindestens ebenbürtig, F&B sogar konstant besser, ausser man braucht zwingend Kaviar.
Lounges in ZRH sind nun auch besser und werden noch besser Ende dieses Jahres, aber wenn ihr lieber über FRA fliegt, dann geniesst das Chaos oder den Weg an den Taxiständen vorbei ins FCT und ich hab grössere Chance auf der 777 einen Award zu finden. Ist leider auch nicht immer einfach.
Die A346 der LH kann bezüglich F-Produkt allenfalls mit den A333 der LX verglichen werden. Da hat LH dann halt noch den (nett ausgedrückt) Toilettenvorteil.
Was war jetzt die naive Frage?
Doch gibt es, nur eben nicht von LH selbst: http://meilenoptimieren.com/alle-lufthansa-first-class-strecken/Ohne gesteinigt zu werden. Ich frage mal naiv. Eine Zusammenstellung der F Routen der Lufthansa gibt es ja nirgends. Nur die komische F Page, aber da sind die Strecken nur teilweise richtig drinnen.
Und ab morgen kommt ab FRA noch LH630 nach Dubai dazu.Doch gibt es, nur eben nicht von LH selbst: http://meilenoptimieren.com/alle-lufthansa-first-class-strecken/