First Class Awards auf LH: Und es geht doch mit Geduld

ANZEIGE

Pallachs

Reguläres Mitglied
09.07.2011
85
0
ANZEIGE
Vor wenigen Tagen F-Award nach Sydney Januar/Februar für mich +1 gebucht - dank LH A380 nach BKK im Winter auch mit LH F.

FRA-BKK mit LH in F (Stopover)
BKK-SYD mit TG in F
SYD-BKK mit TG in F
BKK-FRA mit LH in F

Verfügbarkeit für 2 Plätze in F auf LH FRA-BKK im Januar/Februar durchaus des Öfteren zu finden. Steuern ~ 650Euro p.P.

• Like
Reaktionen: L_R und The Wolf

daily

Erfahrenes Mitglied
02.01.2016
306
8
BRE
Gerade als Stausloser ohne Geduld haben zu müssen gebucht:
10.09.2017 BRE - FRA (in C) - EZE (in F) mit LH
23.10.2017 GIG - FRA (in F) - BRE (in C) mit LH

Freue mich jetzt schon wie ein Schnitzel auf diese Reise!

Zuletzt bearbeitet:

doubledecker

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
1.104
20
FMO
Vor wenigen Tagen F-Award nach Sydney Januar/Februar für mich +1 gebucht - dank LH A380 nach BKK im Winter auch mit LH F.

FRA-BKK mit LH in F (Stopover)
BKK-SYD mit TG in F
SYD-BKK mit TG in F
BKK-FRA mit LH in F

Verfügbarkeit für 2 Plätze in F auf LH FRA-BKK im Januar/Februar durchaus des Öfteren zu finden. Steuern ~ 650Euro p.P.

o.t.:
und da sind sie wieder unsere Fantasiegebühren: neulich bei TG gebucht: return FRA-SYD 168€, und zus 2o.w. 107€ + 67 € alle In TG F

daily

Erfahrenes Mitglied
02.01.2016
306
8
BRE
[/B]
o.t.:
und da sind sie wieder unsere Fantasiegebühren: neulich bei TG gebucht: return FRA-SYD 168€, und zus 2o.w. 107€ + 67 € alle In TG F

Jo, das mußte ich auch wieder feststellen.
BRE - FRA - EZE mit LH knapp 360€ Gebühren.
GIG - FRA - BRE auch mit LH nur gut 60€ Gebühren.
Ich kann jeden dringenst empfehlen, der per Award irgendwie Brasilien mit drin hat, Hin- und Rückflug separat zu buchen.

Centraltime

Aktives Mitglied
22.11.2013
163
2
Hier kommt dann mal eine Frage da ich nichts brauchbares bei Tante Google finde...
- Welchen Kofhörer bietet dan LX in F auf allen Mustern an ??
Danke im voraus und Beste Grüsse
Rajo

kaliwoda

Reguläres Mitglied
12.04.2017
43
0
Falls Dein Satz bedeuten soll: "Ich habe den Eindruck, es geht beim Vielfliegertreff darum, (bei) neue(n) Usern (sie) mal ordentlich zurechtzustutzen.", so lautet die klare Antwort: Nein!

Warum soll man sich da eigentlich irgendwie bei Vielfliegertreff engagieren? Wenn man solche Antworten bekommt, macht das sehr wenig Spaß.

• Like
Reaktionen: SideEye

Pallachs

Reguläres Mitglied
09.07.2011
85
0
[/B]
o.t.:

Ja, das war mir bewusst. Habe auf meinen bisherigen Flügen nach Down Under - egal ob TG, QF oder EY - nicht annähernd so viele Steuern gezahlt. Da ich TG A380 aber bereits mehrfach geflogen bin, im Gegensatz zu LH A380, war es mir das wert.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.193
10.969
FRA/QKL
Warum soll man sich da eigentlich irgendwie bei Vielfliegertreff engagieren? Wenn man solche Antworten bekommt, macht das sehr wenig Spaß.

Ich habe mir nochmals deinen Post 545 in diesem Thread angeschaut. Immer noch ist mir nicht klar was du eigentlich wissen willst. Stattdessen fühlst du dich hier nicht angenommen. Sorry, aber vielleicht könntest du mal in normalem Deutsch formulieren was du wissen möchtest. Und falls es keine Frage ist, die sich hier durch einfaches Nachlesen finden lässt und gefühlt schon 100x beantwortet wurde, dann wird dir hier auch geholfen. ;)

Engagierte User sind hier übrigens stets willkommen. :yes:

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
9
above and below the clouds
Mit etwas Geduld im Februar 2x F TXL-MUC-LAX bekommen.

2x ist schon echt gut, das freut mich für dich. (y)

Wollte auch 2 Tickets MUC-LAX-MUC, aber für meinen Termin im Frühjahr wird laut System der Verkauf von 7 F-Tix erwartet und deshalb gab es auf dem Rückweg LAX-MUC nur C mit Warteliste auf F. LX auf dem Hinweg hat gleich geklappt! Vielleicht wird die Warteliste ja noch bestätigt, LH-F im A380 nach MUC hatte ich so auch noch nicht.

• Like
Reaktionen: Sachsinho

Sachsinho

Aktives Mitglied
01.12.2010
133
0
Hab täglich die Verfügbarkeiten gecheckt und ständig nur Flüge am Dienstag verfügbar. Plötzlich war dann der Samstag frei, also zugeschlagen da das der Wunschtag war. Ohne Status. Gehe aber von A340-600 aus?

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
9
Hab täglich die Verfügbarkeiten gecheckt und ständig nur Flüge am Dienstag verfügbar. Plötzlich war dann der Samstag frei, also zugeschlagen da das der Wunschtag war. Ohne Status. Gehe aber von A340-600 aus?

Der Termin für Hin- und Rückflug ist bei mir leider zu 100 Prozent fix, deshalb muss ich darauf hoffen, dass die Warteliste für diesen Tag noch bestätigt wird. Notfalls ist aber auch der Rück-Nachtflug in der C gut zu überleben, da will man meist ohnehin viel schlafen und kann/will deshalb den Service, das Catering etc. gar nicht so genießen; oder ich ändere das noch in F bei der LX.

Und gräme dich nicht: Bis auf das "Badezimmer" des A380 ist die F in den A346 praktisch identisch und der Flieger ist, weil kleiner, schneller geboardet. Außerdem sieht er viel besser aus. ;)

• Like
Reaktionen: Sachsinho

Sachsinho

Aktives Mitglied
01.12.2010
133
0
Der Termin für Hin- und Rückflug ist bei mir leider zu 100 Prozent fix, deshalb muss ich darauf hoffen, dass die Warteliste für diesen Tag noch bestätigt wird. Notfalls ist aber auch der Rück-Nachtflug in der C gut zu überleben, da will man meist ohnehin viel schlafen und kann/will deshalb den Service, das Catering etc. gar nicht so genießen; oder ich ändere das noch in F bei der LX.

Und gräme dich nicht: Bis auf das "Badezimmer" des A380 ist die F in den A346 praktisch identisch und der Flieger ist, weil kleiner, schneller geboardet. Außerdem sieht er viel besser aus. ;)

Ich weiß, A340 fehlt mir noch in F, daher ist das verschmerzbar ;)

• Like
Reaktionen: blackbeauty
L

LH 796

Guest
Soweit ich es kann, vermeide ich den A346, da ich im Liegen dort immer Luftprobleme bekomme, so daß ich nach kurzer Zeit schweißgebadet aufwache, speziell auf 1K. Dieses Problem kenne ich im A380 nicht.

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
9
Wobei mir mit +1 die 747-8 mit. 1A und K am besten gefällt. Wirkt wie eine kleine private Kabine ganz vorn und jeder hat einen Fensterplatz.
Anhang anzeigen 104360

Ja, mit +1 schon, aber da geht auch die C. ;)

Hatte jetzt mehrfach alleine 1A oder 1K in den B748 und muss sagen, dass diese Sitze zwar die sprichwörtlichen "Einäugigen" unter den "Blinden" sind, dass ich aber kein großer Fan der F in den B748 bin.

• Like
Reaktionen: buda01 und Detlev

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
ANZEIGE
300x250
Die Luft ist im A380 besser, keine Frage. Allerdings würde ich 1K im A346 beispielsweise jederzeit 1K in den B748 vorziehen.

Ja... das der A380 Luftbefeuchtung hat, macht sich deutlich bemerkbar.

Aber was um alles in der Welt ist an 1K besser als an 1A oder 2A :confused:
Hab ich jetzt seit Jahren immer die falschen Sitze gebucht :eek: ;)