ANZEIGE
LAX und SFO sind momentan selbst in A sehr schwierig zu bekommen und die Flieger sind schlichtweg voll. Habe gerade erst wieder SFO gebucht, LH454 aussichtslos, Montags auch aussichtslos. Bin auf Dienstag ausgewichen (da meine Meetings noch flexibel sind), da gab es dann noch eine A Verfügbarkeit auf LH458. Zwei Tage später alle 8 Plätze besetzt. Zurück ging nur noch auf LX, und das ganze auch nur noch mit einem Plätzchen via LAX.Abgesehen von LX, gibt es andere Restriktionen bei First Awards?
Ich möchte im Mai 2020 (ist noch eine Weile hin, ja) FRA - LAX - FRA oder FRA - SFO - FRA fliegen in First - ich gehe derzeit davon aus, dass ich da zum ehestmöglichen Zeitpunkt (360 Tage vor geplantem Abflug?) bei LH anrufen muss, um einen der (raren) Plätze zu bekommen - würde mir ein FTL-Status etwas helfen? Oder sind First-Awards auf Rennstrecken für alle Menschen gleich rar beim Hotline-Anruf? danke schon mal im voraus.
und sieht die hotline mehr bei kapazitäten als das online-tool? das ist ja ein graus seit der umstellung...
Diese Beobachtung mache ich seit Monaten. Wenn schon A kaum verfügbar ist dürfte O (First Award) in fast aussichtsloser Ferne sein.
Und dann kommt noch das Married Segments Problem dazu:
Eine A Verfügbarkeit war SFO-MUC-TXL-FRA. Gleichzeitig war weder SFO-MUC noch SFO-MUC-FRA verfügbar, d.h. diese A Verfügbarkeit war fix an TXL gekoppelt.
Zuletzt bearbeitet: