Da macht sich ganz deutlich die Herausnahme der First Class und die Einflottung der A350 (die ja keine First ab Werk mehr haben) bemerkbar.
JFK: Die München-Strecke ist potenzieller weiterer A350-Kandidat, an einzelnen Tagen First bereits aus dem Verkauf genommen im Sommer, somit nicht verwunderlich dass die Awards schwieriger zu bekommen sind (25% weniger F-Plätze als vor einem Jahr)
EWR: MUC bereits auf A350 geswitched, 50% weniger F-Plätze als vor einem Jahr
BOS: MUC bereits auf A350 geswitched, der zweite FRA-Flug weiterhin ohne First, 50% weniger F-Plätze als vor einem Jahr
IAD: MUC auf A330 ohne First, der zweite FRA-Flug weiterhin ohne First, 50% weniger F-Plätze als vor einem Jahr
ORD: MUC bereits auf A350 geswitched, 1/3 weniger F-Plätze als vor einem Jahr
DEN: MUC bereits auf A350 geswitched, FRA-Flug weiterhin ohne First, komplette Herausnahme der First Class
YUL: MUC auf A330 ohne First, FRA weiterhin auf A343 ohne First, komplette Herausnahme der First Class
YYZ: MUC auf A330 ohne First, FRA weiterhin auf 744 ohne First, komplette Herausnahme der First Class
YVR: MUC bereits auf A350 geswitched, FRA-Flug weiterhin ohne First, komplette Herausnahme der First Class
MIA, IAH, LAX und SFO waren schon immer schwer zu bekommen (insbesondere die Westküste); MUC scheint das harte A380-Steering von FRA mitbekommen zu haben, und die Flüge ex FRA die jetzt mit B748/A346 geflogen werden haben das harte Steering behalten.
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