ANZEIGE
Auf LH460 gibt´s doch gar keine First? Ist doch ein A330. Du siehst mich verwirrt.
ich war nicht verwirrt eher überrascht, als ich das für Februar buchen wollte bzw. gebucht hatte. Ist der A380!
Auf LH460 gibt´s doch gar keine First? Ist doch ein A330. Du siehst mich verwirrt.
Lieber SOG, ich lese deine Beiträge in aller Regel sehr gern und mit Genuss, aber so ab und zu verfällst du dem Drang zum Korinthenkacken. Si tacuisses und so weiter.Ach so, stimmt. Habe ja heute Mittag auch meinen 20er verkauft für eine Gegenleistung (Thunfischsalat, Glas Apfelschorle, 1x 5er, 1x 2er, 1x 1er).
Intellegis me esse philosophum!Si tacuisses und so weiter.
Ja ja, intellexeram, si tacuisses.Intellegis me esse philosophum!
ab 28.10.2018 Miami, San Francisco, Shanghai A380 ex MUC
Ah... Danke. Miami könnte dann eine der etwas leichter zu erhaltenen F-Strecken werden. Oder wie seht Ihr das?
Miami ist ja eher eine Destination für Urlauber, die eher Eco oder Eco+ buchen.
Miami ist ebenfalls eine Geschäftsdestination und natürlich eine Rennstrecke für Awards. Selbst mit HON Status war es nie ganz einfach an F Awards zu kommen.
auf LX hat es immer geklappt bei mir - auf LH nie...
Miami könnte dann eine der etwas leichter zu erhaltenen F-Strecken werden. Oder wie seht Ihr das?
LX ging problemlos, allerdings nur auf dem frühen Flug hin mit A346, nicht auf dem späteren Flug mit aktueller F-Kabine.
Für einen Flug mit einer LX A346 würden viele einiges geben ;-)
Ich habe jetzt spassenshalber Stichproben zu sämtlichen F-Zielen ab FRA in den für dieses Jahr verbleibenden 8 Kalendermonaten gemacht (oneway, je Di). Ich finde (zumindest als FTL) keinen einzigen Flug!! Ein Bier, dem der mir das Gegenteil beweist!
Ich habe jetzt spassenshalber Stichproben zu sämtlichen F-Zielen ab FRA in den für dieses Jahr verbleibenden 8 Kalendermonaten gemacht (oneway, je Di). Ich finde (zumindest als FTL) keinen einzigen Flug!! Ein Bier, dem der mir das Gegenteil beweist!
Das entspricht aber nicht einem Bier, da solltest Du schon 5,50 Euro ansetzen...
Auch nach Indien habe ich erst vorhin F-Verfügbarkeiten mit dem Account meiner +1 gesehen, zumindest nach Chennai. Bei Bangalore bin ich mir nicht mehr sicher(, als SEN sind da auf jeden Fall welche.)
Er hatte nach Dienstagen geschaut, dann komm ihm doch bitte nicht mit einem Sonntag [emoji6]
Wenn man schon so flexibel ist, dass man 8 Monate anschaut und egal welches Ziel, sollte ob Dienstag oder Sonntag nu denn schon auch keine Rolle mehr spielen
Aber biddeschön, es geht auch Dienstags (oder Freitags).....(*)
Anhang anzeigen 113560