ANZEIGE
Der Bruder eines guten Freundes ist regelmäßig auf der Strecke und fliegt immer in F.
Die Frage ist nur, ob fullfare, discounted oder Award?
Der Bruder eines guten Freundes ist regelmäßig auf der Strecke und fliegt immer in F.
Die Frage ist nur, ob fullfare, discounted oder Award?
...Das 14 Tage Fenster gibt es nur bei Fremdprogrammen.
Nu ja... MEX ist ungleich SFO/LAX [emoji6]
Von und nach MEX geht in O eigentlich fast immer was.
Da ist die F anscheinend nur zufällig an Bord. [emoji3] .. und wartet nur auf Meilenflieger.
Ist halt nur blöd, wenn da überhaupt nicht hin oder weg will [emoji5]
.... In C ist nach meiner Erfahrung immer (fast) volles Haus, nach MUC sogar noch besser besucht.
Habe es bisher noch immer geschafft, recht kurzfristig zwei LH F Award Tickets (ex-CDG) im August zur Westküste zu bekommen, aber dieses Jahr sieht es (wie schon von anderen berichtet) eher schlecht aus. Habe das Unsagbare getan und für Mitte August zwei Plätze in C nach LAX gebucht...
Allerdings bisher noch ohne Rückflug. Frage an die Experten: ist es riskant die Strecke zu fliegen und dann für Ende August erst von drüben nach dem Rückflug zu suchen (notfalls auch in C?)
Allerdings bisher noch ohne Rückflug. Frage an die Experten: ist es riskant die Strecke zu fliegen und dann für Ende August erst von drüben nach dem Rückflug zu suchen (notfalls auch in C?)
Präziser: Ohne Flug ex USA immerhalb der ESTA-Gültigkeitsdauer.Ohne Rückflug hast du möglicherweise Probleme den Hinflug anzutreten und wirst nicht an Bord gelassen.
Ganz genau, da passt das hier ohnehin besser hin: https://www.vielfliegertreff.de/mil...uf-lufthansa-und-es-geht-doch-mit-geduld.htmlKleiner Tipp: es gibt dazu schon ein Thema. „LH First Award - und es geht doch mit Geduld“ (oder so ähnlich). Da kannst dich mal durchwühlen.