ANZEIGE
Ja. Richtung Osten geht meistens was. Nur Richtung Westen isses schwierig. Vor allem halt die beliebtesten Ziele SFO, LAS & LAX.
F nach LAS?
Seid Ihr ganz sicher, dass LH früher nicht nach LAS geflogen ist
Ist das der Rückflug? Dann hast du vermutlich First auf dem Hinflug ausgewählt? Afaik wird die auf dem Hinflug ausgewählte Klasse beim Rückflug farblich markiert (grün = Y, blau = C, rot = F).
LH/LX fliegen doch gar nicht nach LAS. ....
Seid Ihr ganz sicher, dass LH früher nicht nach LAS geflogen ist
Sofern früher ein Platz in Ihrer frei ist, sollte das aus meiner Sicht gehen. Vor 2 Monaten hat das mir jedenfalls geklappt.Ich habe vorhin FRA-MUC-SFO in F für ende Dezember buchen können. Eigentlich war der Plan die Strecke FRA-MUC-LAX zu buchen, aber durch die knappe Umsteigezeit von 40 Minuten habe ich das nicht gebucht. Kann man eventuell an der M&M Hotline es hinbekommen, dass der Abflug in FRA nach MUC früher geschieht, obwohl im System nur eine Umsteigeverbindung von 40 Minute vorhanden ist?
... Flüge mit LH in F nach HKG, BKK oder SIN Ende Oktober oder November 2018 geschaut (Probehalber auch mal noch im Dezember 2018). Es gibt keinen einzigen Flug. Ist es korrekt, dass es praktisch nicht mehr möglich ist LH in F zu finden? ...
Die Verfügbarkeit von Awards in F, gerade wenn relativ kurzfristig gebucht, ist sicherlich eher mau,
aber kein einziges Ticket ist jetzt auch nicht korrekt.
Ich finde z.B. Tickets mit LH in F von ZRH via FRA nach HKG am 20.11.2018
Anhang anzeigen 117827
Die Verfügbarkeit von Awards in F, gerade wenn relativ kurzfristig gebucht, ist sicherlich eher mau,
aber kein einziges Ticket ist jetzt auch nicht korrekt.
Ich finde z.B. Tickets mit LH in F von ZRH via FRA nach HKG am 20.11.2018
Anhang anzeigen 117827
Letzte Woche hat auch einer behauptet, es gäbe ja gar keine Flüge mehr
https://www.vielfliegertreff.de/mil...n-von-miles-more-fluegen-226.html#post2695028