ANZEIGE
Meiner Erfahrung nach ist MEX generell das LH-Ziel mit der besten F-Awardverfügbarkeit.
Bogota war auch total easy zu bekommen, zwei Plätze, allerdings 9 Monate vorher
Meiner Erfahrung nach ist MEX generell das LH-Ziel mit der besten F-Awardverfügbarkeit.
Das lässt sich doch leicht über eine Testbuchung herausfinden. FRA-LAX direkt sind € 342,11.
Anhang anzeigen 126583
letzte Woche einen platz auf FRA-LAX A380 statuslos erhalten für nächstes jahr. Dame am Telefon wollte es erst nicht einbuchen, Rücksprache mit Supervisor. Dann ging es aber.
Falls jemand nach YVR interessiert ist und die Zeiten passen: Ich habe gerade 2 O-Tickets MUC-YVR storniert. 11.6. hin 29.6. zurück.
Wieso wollte die Dame das denn nicht einbuchen? F awards sind ja im Gegensatz zu LX bei LH auch für statuslose Kunden möglich.
Ein Gebot auf F geht per Plusgrade auch auf Award Bookings. Kostet pro leg und Person aber min. 1.200€
Nach SIN im November als HON zusammen mit +1 in O nichts frei - nur Warteliste.
Morgen fliegt eine A346 mit F nach MEX. Gestern übrigens auch.Momentan ist das über MUC mit A359 ohne F dachte ich?