Danke euch beiden! Bei mir zeigts da tatsächlich nur bis Business an.
Das ist doch nun hinlänglich bekannt, dass LH bei oneways exUSA exorbitante Taxi/fees haben.Wobei die dann für die Strecke SFO-MUC über 800 Dollar Zuschläge wollen...
Wobei die dann für die Strecke SFO-MUC über 800 Dollar Zuschläge wollen...
Eigentlich ein Wunder, dass noch kein US MAM Mitglied den Verein wegen der exorbitanten Gebühren je verklagt hat? Samesame Flug mit UA MP Meilen kostet vielleicht ein paar Meilen mehr, aber nur einen halben prozentteil an Gebühren...
wann sind die eigentlich genau so explodiert? Oktoker 2017 waren es nur 350euro ( SFo-FRA)
Wenn ich aber einen Flug JFK-HAJ suche, hat die Langstrecke auf einmal First-Verfügbarkeit. Mir kommt das irgendwie seltsam vor!?
Du kannst das ja buchen und das letzte Segment verfallen lassen, falls du nicht nach HAJ willst. Würde im etwaigen Falle einer Nachberechnung interessant werden.
Ja, natürlich gibt es das da auch.Gibt es bei Awards eigentlich auch so etwas wie "married segments"?
Ging mir für MIA auf der LH462 dieses Mal genauso. Allerdings wurde dafür der kleine Umweg über ZRH mit LX64 aufgemacht. Rückweg war sowieso direkt LX65 gebucht.
Gibt es dazu seitens LH weitere Stellungnahmen?
Gibt es dazu seitens LH weitere Stellungnahmen?
Das Generieren von Einkünften mittels Fantasiebeträgen bei Steuern & Gebühren ist doch eine Frechheit par excellence. Wenn für LH die Prämienflüge ein (zu starkes) Verlustgeschäft sind, dann sollen sie bei der Prämienmeilenvergabe oder den Preisen für die Awards ansetzen (nicht dass ich mir das wünschen würde) und damit Kostentransparenz schaffen. Was LH jetzt macht ist alles andere als ehrliches Geschäftsgebaren.
Versuche gerade im Zeitraum 20.10.-20.11.19 Direktflüge (return) mit LH in O bzw. I zu finden - keine Chance!!
FRA-SIN (weder O noch I)
Ich möchte ab dem 20.8 mit +1 nach Hawaii fliegen. Mein aktueller Plan sieht vor, dass wir bis LAX/SFO auf Prämienticket fliegen und dann mit bezahltem Ticket weiter.
Nun finde ich per Telefon/Web keine zwei F-Plätze (habe keinen Status) für den Hinweg.
Meine Überlegung wäre nun mich für einen Tag zu entscheiden und bei Expertflyer nachzuschauen, wo noch möglichst viel First Plätze verfügbar sind. Dann Tickets in C buchen und auf Upgrade hoffen.
-> Macht das so Sinn? Kann das klappen?
-> Kann ich ohne Status eine Warteliste bekommen, wenn ich eine C Buchung habe?
Vielen Dank für Tipps
Soweit ich weiß kann man ohne SEN nur ab 2 Wochen vor Abflug LH F Prämien buchen. Die Verfügbarkeit die du siehst hat also nicht zwangsweise mit Auslastung zu tun.