FRA-HND-HND hat momentan sehr gute Verfügbarkeiten in LH F für nächstes Jahr, z.B. ab Mitte April.FRA-HND-FRA mit LH in O für Mai/Juni 2023.
Angefragt Ende Juni 2022 => Warteliste
jetzt bestätigt bekommen, zunächst Rückflug, dann nach weiterer Anfrage auch Hinflug.
222.000 Meilen (mit 2for1) und 2 x EUR 591,43
Doch hatte ich schon mal. 2 Tage später wurde der Flug ganz storniert (war aber während der Pandemie).Schonmal jemand erlebt das es eine Flugzeitänderung gab, und im gleichem Zug, das Upgrade bestätigt wurde, aber keine Meilen oder Voucher abgezogen wurden?
(Flugzeitänderung ist nicht auf dem Leg wo ich auf der WL war)
Habe dann über die SEN-Hotline die Plätze eingebucht in der First...
interessant, ich habe nun gestern Abend noch die neuen eticks bekommen, ticket wurde also nach der Zeit Änderung erfolgreich ausgestellt, Meilen und Voucher immer noch vorhandenDoch hatte ich schon mal. 2 Tage später wurde der Flug ganz storniert (war aber während der Pandemie).
Buchen und still sein!Ich kann mir nicht vorstellen, dass die aktuelle Verfügbarkeit nach HND beabsichtigt wird. Offenbar besteht für alle F-Plätze Verfügbarkeit in O, hier mal eine Anfrage für 8 (!) Personen. Es gibt quasi tägliche Verfügbarkeit!
Anhang anzeigen 190801
interessant, ich habe nun gestern Abend noch die neuen eticks bekommen, ticket wurde also nach der Zeit Änderung erfolgreich ausgestellt, Meilen und Voucher immer noch vorhanden
Bei meinem letzten Upgrade, wurden die Meilen sofort abgezogen.. komisch
Flüge sind immer noch aktiv, E-Ticket wie erwähnt bereits gekommen, keine Meilen abgebucht..Doch hatte ich schon mal. 2 Tage später wurde der Flug ganz storniert (war aber während der Pandemie).
Sofern bestätigt würde ich davon ausgehen, daß die eVoucher und Meilen noch abgezogen werden. Die Welt der Airlines ist manueller als so mancher denkt.Flüge sind immer noch aktiv, E-Ticket wie erwähnt bereits gekommen, keine Meilen abgebucht..
ich will mich ja überhaupt nicht beschweren, aber hatte dies sonst schonmal erlebt? Nicht das ich irgendwo noch "Probleme" kriege? Meilen sind ja weiterhin vorhanden, an dem dürfte es nicht scheitern, aber wenn ich das E-Ticket habe, sollte ja alles okay sein..?
Gruss
Die Verfügbarkeit ist doch nach wie vor hervorragend auf FRA-HND in FDie Gute Verfügbarkeit in F Awards bei M&M ist leider weg-es wird fast nur noch Biz Awards-meist via VIE angezeigt-
Ich habe noch FRA-HND und ein paar Tage später von HND nach JFK im Mai23(Nh 110) auf 2 separaten Buchungen in First ergattern können. Der Flug nach JFK ist schon wie ein Lottogewinn!
Da war wohl ein Fehler im System!
Es ist zumindest die übliche Vorgehensweise.Mir kommt das komisch vor ...
Euch auch?
oh je, und damit natürlich auch keinerlei Hinweis auf ein funktionierendes Upgrade?Es ist zumindest die übliche Vorgehensweise.
Im Online Check-In siehst du das schon. Ob die E-Mail, die dich zu einem bestätigten Upgrade beglückwünscht, noch kommt, wenn das Upgrade erst am Tag des Fluges bestätigt wird, kann ich dir leider nicht sagen.oh je, und damit natürlich auch keinerlei Hinweis auf ein funktionierendes Upgrade?
oh je, und damit natürlich auch keinerlei Hinweis auf ein funktionierendes Upgrade?
LH456 am FreitagSelbst wenn F0 ist und damit ein Upgrade mehr als unwahrscheinlich, werden die Voucher erstmal abgebucht…
Gerne kannst Du den Flug posten und wir schauen nach der Auslastung.
F0 = also nur noch ne Chance, wenn einer nicht den Flug antritt.LH456 am Freitag
Oder jemand anderes etwas höher in der Nahrungskette wird sich freuenIch danke mal wenn noch etwas frei würde geht das Upgrade kurzfristig durch. Wenn nicht kommen die Meilen zurück.
Ja, die Wahrscheinlichkeit ist auch gross... Als FT stehe ich da aktuell nicht so hoch im KursOder jemand anderes etwas höher in der Nahrungskette wird sich freuen
dankeF0 = also nur noch ne Chance, wenn einer nicht den Flug antritt.