Großflächig ist vielleicht etwas übertrieben, aber ja es gibt sie oder vielleicht schon alles wieder weg??LAX-MUC ist ja seit Wechsel auf A380 großflächig freigeschalten mit jeweils zwei F Awards.
Hat bei mir auch geklappt, 2 Personen mit eVoucher auf ZRH-ORD (LX 8 mit 773) im September, war ebenfalls auf Warteliste seit der Buchung im Rahmen der Valentinstagsaktion und wurde heute Mittag plötzlich bestätigt. War bei Buchung bereits F5A0 und aktuell ebenfalls F5A0, haben wohl zwei Personen umgebucht/storniert. Bin happy, dieses Jahr damit alles bekommen was wir wollten (MUC-HND in I über SEN-Anfrage, HND-FRA in O und jetzt dieses Upgrade).Vorgestern Upgrade von C nach F via E-Voucher für 2 Personen auf LAX-ZRH im September. War auf Warteliste seit der Buchung vom Valentinsspecial. Bis dahin war F8A6. Dachte schon ich werde meine E-Voucher nie los
also wir haben grad 3 Tickets im Sommer zurück nach MUC in F gebuchtGroßflächig ist vielleicht etwas übertrieben, aber ja es gibt sie oder vielleicht schon alles wieder weg??
FÜNF auf der gleichen Maschine? Oha - gratuliere5x O von HKG-FRA für 03/24 gebucht. Vielleicht wird ja noch der A346 gewechselt, ansonsten auch gut.
Habe gerade auch gebucht für drei Personen. Steuern und Gebühren zusammen knappe 1000,00 Euro + 499.500 PM total (OW ab LUX, OW ab HKG). Damit kann ich leben, geht zur Not dann auch noch einmal mit LH.Die F-Verfügbarkeit nach/von HKG Q1/2024 ist aktuell hervorragend, hier eine Anfrage für vier Personen. Ex HKG machen dann auch die S&G Spaß...
Anhang anzeigen 212125
Das wären dann pro Person ca. 83k M&M OW?Habe gerade auch gebucht für drei Personen. Steuern und Gebühren zusammen knappe 1000,00 Euro + 499.500 PM total (OW ab LUX, OW ab HKG). Damit kann ich leben, geht zur Not dann auch noch einmal mit LH.
OW 111.000 PM für den Papa, 55.500 PM für die Mama und 83.250 PM für das Kind, das ganze addiert und dann mal zwei ergibt 499.500 PM. Und wenn Du das wiederum durch 6 teilst kommst Du an Deine Summe.Das wären dann pro Person ca. 83k M&M OW?
Notiz an mich selbst:OW 111.000 PM für den Papa, 55.500 PM für die Mama und 83.250 PM für das Kind, das ganze addiert und dann mal zwei ergibt 499.500 PM. Und wenn Du das wiederum durch 6 teilst kommst Du an Deine Summe.
brauch man nicht bei LHNotiz an mich selbst:
Ich brauch nen anständigen LH Status
Notiz an mich selbst:
Ich brauch nen anständigen LH Status
SEN reicht vollkommen ausbrauch man nicht bei LH
Wenn die Steuern und Gebühren ab Deutschland geringer wären als ab Kanada, dann könnte man etwas sparen, indem man zwei One-Way-Tickets bucht.Guten Abend !
Möchte gerne Familie so einladen : ….
2x Erwaschene 1xKind 1xBaby
ERGIBT DAS RESULTAT …Puh !!! Meilen o.k
ABER die Gebühren !!!
Weiss da JEMAND ABHILFE !
Danke vorab in die Runde Anhang anzeigen 213824