ANZEIGE
Kann, muss aber nicht...Sorry, ich hatte schon geguckt, ab FRA.
War eher ob ich zu früh nach bin, ob da noch was kommt. Kurzfristig geht immer was, dass weiß ich auch. Geht eher um Planungssicherheit
Kann, muss aber nicht...Sorry, ich hatte schon geguckt, ab FRA.
War eher ob ich zu früh nach bin, ob da noch was kommt. Kurzfristig geht immer was, dass weiß ich auch. Geht eher um Planungssicherheit
Sorry, ich hatte schon geguckt, ab FRA.
War eher ob ich zu früh nach bin, ob da noch was kommt. Kurzfristig geht immer was, dass weiß ich auch. Geht eher um Planungssicherheit
ab 5.10.23Ich nehme an, dass die A380 im SF24 wieder nach LAX gehen. Dann sollte es auch hoffentlich Verfügbarkeit in F geben. Das wurde aber noch nicht angekündigt und im System ist auch nichts.
Bis jetzt sind die Flüge aber nur bis zum Ende des WF23/24 geplant. Die A380 sind für nächsten Sommer noch nicht verplant.ab 5.10.23
steht zumindest auf der LH Seite
Ich glaube eher, dass es die mit Bezahltickets gut gefüllte F allenfalls für wenige Monate Mitte letzten Jahres gegeben hat. Tatsächlich wird die F auf den meisten Strecken bereits seit rund neun Monaten mit Awards, Upgrades und OpUps gefüllt. Da hat das Revenue-Management die Kunden für nichts sauer gefahren.Da scheint die F ja doch Federn zu lassen bzgl. gebuchter Tix in A und F. Merken die Leute doch langsam Mal wie es bergab mit der guten LH geht. Mal sehen wann CS Wind davon bekommt. Noch schwaermt er ja wohl vom tollen Produkt.
Ich dachte die haben die Pricing Power…..da fällt mir ein wo ist eigentlich der PowerPointWriter?Ich glaube eher, dass es die mit Bezahltickets gut gefüllte F allenfalls für wenige Monate Mitte letzten Jahres gegeben hat. Tatsächlich wird die F auf den meisten Strecken bereits seit rund neun Monaten mit Awards, Upgrades und OpUps gefüllt. Da hat das Revenue-Management die Kunden für nichts sauer gefahren.
Hat die Branche gewechselt, war wohl doch eher beruflich hier…Ich dachte die haben die Pricing Power…..da fällt mir ein wo ist eigentlich der PowerPointWriter?
In Business und Eco: Ja. In F: Nein.Hat man nicht als HON die Garantie, solange es Plätze zum Kauf gibt diese auch als Award zu bekommen?
Auf dem Tagesflug klappt es meistens , Lounge in Zürich ist eh kaum noch nutzbar wegen der Uhrzeit.Upgrade C auf F mit LX BKK - ZRH mit Meilen für Ende August ging sofort durch - und ich bin "nur" FTL
Wenn das Revenue Management die gleiche IT nutzt wie die Fluggäste, ist das kein Wunder, die sind dann ja im totalen Blindflug.Ich glaube eher, dass es die mit Bezahltickets gut gefüllte F allenfalls für wenige Monate Mitte letzten Jahres gegeben hat. Tatsächlich wird die F auf den meisten Strecken bereits seit rund neun Monaten mit Awards, Upgrades und OpUps gefüllt. Da hat das Revenue-Management die Kunden für nichts sauer gefahren.
Ist doch ganz klar, F/A Verfügbarkeit bedeutet nicht, dass es auch O oder Voucher/Meilenplätze gibt. Wenn es Plätze über M&M zu buchen gibt würde ich das Upgrade nochmal rausnehmen und wieder reinsetzen lassen, vllt geht dann eine neue Anfrage raus und es wird bestätigt.Ich stehe Frankfurt nach Bogota schon länger auf Warteliste für F im September.
Heute Morgen habe ich dann gesehen, dass man F buchen kann. Ich dann 3x die Hotline angerufen wieso das Upgrade nicht durch ist, obwohl F buchbar ist.
3 x die Antwort erhalten, dass eine Upgrade Verfügbarkeit nichts mit einer kompletten Buchung zu tun hat. Früher war das meines Wissens anders.
Ist doch ganz klar, F/A Verfügbarkeit bedeutet nicht, dass es auch O oder Voucher/Meilenplätze gibt.