ANZEIGE
Und bitte wieder zurück zum Themaes wurden ja auch schon HON Karten theatralisch zerschnitten und in den Mistkübel geworfen für Youtube-Klicks...spannend wird's wenn man das nächste Mal an einer Außenposition ankommt dann
Und bitte wieder zurück zum Themaes wurden ja auch schon HON Karten theatralisch zerschnitten und in den Mistkübel geworfen für Youtube-Klicks...spannend wird's wenn man das nächste Mal an einer Außenposition ankommt dann
Ich glaube da gibt es kein festes Datum/Zeitraum. Über Expertflyer vorher Prüfen ob A weit geöffnet ist, kann schon mal ein Indiz sein.Ich habe für 2 Pax Anfang Juni 24 ZRH-MUC-LAX in F auf LH 380 als Award und möchte gerne auf den LX Direktflug in F auf 777. Weiss jemand wann / ob LX aktuell die Award Verfügbarkeiten öffnet? Gibt es sonst einen Tipp? Aktuell rufe ich täglich LX Sen Hotline an
Danke
Das ist normal. Die WL Buchung steht auch in der Übersicht.Die Buchungsübersicht ist noch verwirrender bei LH (siehe Bild). Da steht die Buchung doppelt drin, einmal als First und einmal als Business.
Also ganz normal auf der Warteliste. Danke!Das ist normal. Die WL Buchung steht auch in der Übersicht.
Dann heißt es also abwarten. Danke für die hilfreichen Infos euch allen!Solange beides noch zu sehen ist, solltest du noch auf der WL stehen.
Du hast also mit der Hotline jeden Tag und jedes Ziel durchgegangen? Wie lange hat das gedauert?LX Verfügbarkeiten sind wieder mal ein Witz...Habe für Sep-Dez sämtliche Ziele nach Nordamerika und Asien in F abgefragt, aber Null Verfügbarkeiten erhalten. Und das bei F8A6 auf zahlreichen Verbindungen, in jeweils beide Richtungen.
Die Hotline sieht die Verfügbarkeiten nicht tageweise, sondern wohl in einer Monatsübersicht, jedenfalls wurde mir das bei meiner Buchung letztes Jahr als auch wieder beim Versuch vor einer Woche so erläutert. Die Abfrage aller Ziele/Monate hat somit nicht länger als 10-15min gedauert.Du hast also mit der Hotline jeden Tag und jedes Ziel durchgegangen? Wie lange hat das gedauert?
Die Monatsübersicht (wenn die ähnlich zur MM Website ist) funktioniert aber regelmäßig nich. Hatte es schon oft, dass Verfügbarkeit angezeigt wurden wo es keine gab und andersherum.Die Hotline sieht die Verfügbarkeiten nicht tageweise, sondern wohl in einer Monatsübersicht, jedenfalls wurde mir das bei meiner Buchung letztes Jahr als auch wieder beim Versuch vor einer Woche so erläutert. Die Abfrage aller Ziele/Monate hat somit nicht länger als 10-15min gedauert.
Die Monatsübersicht ist eine andere, nicht der dahingeschmierte Müll auf der M&M Webseite. Mit LH gab es durchaus Verbindungen in manchen Fällen, war für mich aber nicht interessant. Sie haben auch andere Möglichkeiten was Married Segments betrifft, wie ich festgestellt habe, das war aber nur aus InteresseDie Monatsübersicht (wenn die ähnlich zur MM Website ist) funktioniert aber regelmäßig nich. Hatte es schon oft, dass Verfügbarkeit angezeigt wurden wo es keine gab und andersherum.
Ich hab letzte Woche auch er bei der LH-Senatorhotline angerufen wegen LX F Prämienflügen Asien. Die haben ich dann a die Senatorhotline von LX verwiesen, weil sie es angeblich nicht einsehen können. Und die Dame an der Senatorhotline von LX hat im Endeffekt auch 0 Verfügbarkeiten in F Richtung Asien gefunden und mir dann empfohlen doch selbst auf der M&M Homepage nach LX F Flügen zu suchen.LX Verfügbarkeiten sind wieder mal ein Witz...Habe für Sep-Dez sämtliche Ziele nach Nordamerika und Asien in F abgefragt, aber Null Verfügbarkeiten erhalten. Und das bei F8A6 auf zahlreichen Verbindungen, in jeweils beide Richtungen.
Korrekt, beides Unsinn.Ich hab letzte Woche auch er bei der LH-Senatorhotline angerufen wegen LX F Prämienflügen Asien. Die haben ich dann a die Senatorhotline von LX verwiesen, weil sie es angeblich nicht einsehen können. Und die Dame an der Senatorhotline von LX hat im Endeffekt auch 0 Verfügbarkeiten in F Richtung Asien gefunden und mir dann empfohlen doch selbst auf der M&M Homepage nach LX F Flügen zu suchen.
Nachdem ich relativ neu dabei bin, bin ich mir zwar nicht sicher aber denke beide Infos waren falsch oder? LH Hotline sollte auch LX Verfügbarkeiten prüfen können und LX F Verfügbarkeiten kann man doch nicht auf der Homepage sehen? Hab ich jedenfalls noch nie…
Schlecht.Und noch ne kurze Frage a die erfahrenen Members.
Wie kann man die Chancen im allgemeinen auf LX F Prämienflügen kurzfristig also 1-5 Tagen in der Zukunft einschätzen wenn man über die Buchungsmaske einsehen kann dass beispielsweise noch 3-4 F Plätze frei sind?