First Class Awards auf LH: Und es geht doch mit Geduld

ANZEIGE

marcus67

Erfahrenes Mitglied
17.01.2015
2.818
2.629
Glückwunsch, nun kannst du ja noch das Essen reservieren.
Nö, in F kann man kein Essen reservieren.

War sowieso interessant: Gestern war die Verfügbarkeit F7 A0. Flug ist am Montag (LH410 MUC-JFK, A380). Es waren insgesamt 9 auf der WL. Davon wurden heute morgen 5 upgegraded. Ich vermute, sie haben gewartet bis sie sicher waren, dass sie einen A380 einsetzen können. Allerdings ist der Flug von Y-C komplett überbucht. Da können sie schlecht einen A359 nutzen - da bleiben dann über 100 Pax stehen.
 

dgrunz

Aktives Mitglied
03.02.2011
212
35
Nö, in F kann man kein Essen reservieren.

War sowieso interessant: Gestern war die Verfügbarkeit F7 A0. Flug ist am Montag (LH410 MUC-JFK, A380). Es waren insgesamt 9 auf der WL. Davon wurden heute morgen 5 upgegraded. Ich vermute, sie haben gewartet bis sie sicher waren, dass sie einen A380 einsetzen können. Allerdings ist der Flug von Y-C komplett überbucht. Da können sie schlecht einen A359 nutzen - da bleiben dann über 100 Pax stehen.
Interessant bei LX kannst du da reservieren. Bei LH hatte ich es noch nie.
Bei dem WL Position bin ich vorsichtig. Habe da schon zwei Mitarbeiter innerhalb von 10 Minuten mit unterschiedlichen Ergebnissen getroffen.

Oft heisst es auch die Position und Menge kann nicht mitgeteilt werden.
 

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
1.972
660
unweit LSTA
Nö, in F kann man kein Essen reservieren.

War sowieso interessant: Gestern war die Verfügbarkeit F7 A0. Flug ist am Montag (LH410 MUC-JFK, A380). Es waren insgesamt 9 auf der WL. Davon wurden heute morgen 5 upgegraded. Ich vermute, sie haben gewartet bis sie sicher waren, dass sie einen A380 einsetzen können. Allerdings ist der Flug von Y-C komplett überbucht. Da können sie schlecht einen A359 nutzen - da bleiben dann über 100 Pax stehen.
Ich habe in LH F schon öfter ein special meal vorbestellt und auch erhalten.
 

marcus67

Erfahrenes Mitglied
17.01.2015
2.818
2.629
Oft heisst es auch die Position und Menge kann nicht mitgeteilt werden.
Position geht nicht - für die Gesamtzahl gibt es Möglichkeiten...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich habe in LH F schon öfter ein special meal vorbestellt und auch erhalten.
So etwas wie Vegan, Salzarm o.ä. gibt es natürlich. - Nicht aber die Auswahl aus 6 Gerichten, die es jetzt in der Business ex FRA und MUC gibt.

Interessant bei LX kannst du da reservieren. Bei LH hatte ich es noch nie.
Bei LX geht das ex ZRH in C und auch F, habe ich auch schon gemacht. Bei LH nur in C.
 
  • Like
Reaktionen: danix und paarlman

dgrunz

Aktives Mitglied
03.02.2011
212
35
ICN ist aktuell schwach gebucht. Ich habe 4 Plätze als Upgrade erhalten. Sofort bestätigt.
übrigens weiterer Datenpunkt heute eine waitlist bestätigt erhalten von
3 Abflug am Freitag.