ANZEIGE
Luxmuclax klingt als wäre es von RatiopharmHabe auch noch zugeschlagen nach LAX für September 25
Rückflüge waren aber nicht mehr viele verfügbar. Deshalb geht's zurück von SFO.
2x O
LUX-MUC-LAX
SFO-FRA-MUC-LUX
Luxmuclax klingt als wäre es von RatiopharmHabe auch noch zugeschlagen nach LAX für September 25
Rückflüge waren aber nicht mehr viele verfügbar. Deshalb geht's zurück von SFO.
2x O
LUX-MUC-LAX
SFO-FRA-MUC-LUX
Hilft bei hartem Stuhl(gang)…Luxmuclax klingt als wäre es von Ratiopharm
FCL in ZRH ist toll - würde ich dem FCT vorziehen.2, Lieber FCT + LH First oder FCL + LX First?
Ich bin gerne dort; ist immer ganz gemütlich.FCL GVA kann man mitnehmen, ist m.E. aber keine Reise wert.
Bei mir (Nicht F) gab es bei einer Bahnverbindung eine Verschiebung um X Minuten beim Rückflug.Eine Frage an die Profis.
Wie von euch vorhergesagt hat sich, dank der heutige Veröffentlichung des DB Fahrplans, der Zubringer verschoben. Und mögliche Änderungen tauchen in der App auf.
Die App bietet mir u.a. jetzt MUC-GVA-ZRH-SIN an. Statt LH First in der 747 also LX First in der 777.
Jetzt hatte ich es mal probiert, MUC-FRA-ZRH-SIN via Hotline anzufragen. Bzw. einfach FRA-ZRH-SIN.
Die Dame meinte, dass sie den Zubringer von ZMU auf MUC umstellen kann, aber keinen Start ändern kann. Dann nehme ich an, dass AGY auch als München-Start gewertet wird, da mir die App die Option bietet.
Auch die Langstrecke kann sie ihrer Aussage nach nicht ändern, da nur Zubringer verschoben.
Die App bietet die Option aber mit verschiedenen Konstellationen.
HUACA?
Lange Rede, zwei Fragen:
1, Besteht irgendwie die Option auf
MUC-FRA-ZRH-SIN
zu kommen?
2, Lieber FCT + LH First oder FCL + LX First?
wie ihr seht bin ich ein Amateur und würde gerne (keine Ahnung, ob wir jeweils wieder zu zweit First fliegen) einige Dinge sehen. Am besten FCT FRA und FCL in ZRH sowie Flug mit LX aber keine Ahnung, ob das nur durch die Verschiebung Zubringer möglich wird.
Danke schonmal für Tipps und Empfehlungen!
Dem kann ich so voll zustimmen. Sehr angenehme Lounge mit netten Mitarbeitern. Kulinarisch fand ich es dort bisher auch total in Ordnung.Ich bin gerne dort; ist immer ganz gemütlich.
Zwar kein 5-Gänge Menü wie in ZRH, aber gute à la carte Speisen, ruhig (mehr als 4-5 andere Paxe waren nie dort wenn ich da war), seeeehr nettes Personal.
Im Gegensatz zu ZRH bei kont. Flügen auch Abholung auf Aussenposition resp. an den Satelliten.
Bei mir hat sich das auch ergeben (1 Minute). So bin ich eine Buchung gratis los geworden.Wie von euch vorhergesagt hat sich, dank der heutige Veröffentlichung des DB Fahrplans, der Zubringer verschoben. Und mögliche Änderungen tauchen in der App auf.
Awardbuchung?Diese LH/MM Geschichte ich dachte, dass mein zweiter Versuch F zu fliegen reibungsloser klappt als damals zu Corona-Beginn.
Heute kam eine weitere Mail wegen Reiseplanänderung. Diesmal nicht der Zubringer, sondern LH778 gebucht und bestätigt in F wurde storniert und neu eingebucht wurde LH778 in C... gleicher Flug, gleiche Zeit, gleicher Tag.
Ich bezweifle, dass LH an diesem Tag in ferner Zukunft keine 747-800 einsetzt und wegen Flugzeugwechsel ein Downgrade eingetragen wurde.
Wenn ich am Samstag daheim bin ruf ich einmal bei MM an erstmal mit dem Versuch auf SQ325 in F umzubuchen wird wohl ein Traum bleiben.
Hoffe MM kann mir den Grund nennen, das würde mich schon interessieren.
Es wird auch nicht von Kompensation etc. erwähnt, sondern nur der Hinweis, dass man bestätigen kann, Alternativen suchen kann (bei denen mir es aber auf LH auch keine F mehr ausgibt) oder eben for free zurücktreten kann.
Naja, mal schauen was bis April '25 da noch so kommt.
Ja, genau, ZMU-FRA-SIN in F mit zwei Personen. Erst wurde ZMU wegen neuem DB-Fahrplan geändert, also Zubringer umbuchbar und nun neue Mail mit Anpassung von First auf Business aber F-Tickets wurden damals direkt bestätigt.Awardbuchung?
LH778 schein ab April 25 mit 747-400 durchgeführt zu werden.Diese LH/MM Geschichte ich dachte, dass mein zweiter Versuch F zu fliegen reibungsloser klappt als damals zu Corona-Beginn.
Heute kam eine weitere Mail wegen Reiseplanänderung. Diesmal nicht der Zubringer, sondern LH778. Gebucht und bestätigt in F wurde storniert und neu eingebucht wurde LH778 in C... gleicher Flug, gleiche Zeit, gleicher Tag.
Ich bezweifle, dass LH an diesem Tag in ferner Zukunft keine 747-800 einsetzt und wegen Flugzeugwechsel ein Downgrade eingetragen wurde.
Wenn ich am Samstag daheim bin ruf ich einmal bei MM an, erstmal mit dem Versuch auf SQ325 in F umzubuchen wird wohl ein Traum bleiben.
Hoffe MM kann mir den Grund für Downgrade nennen, das würde mich schon interessieren
MUC - ZRH - SIN keine Option? Die darf die Hotline Revenue einbuchen, ist ja auch LHG.Ja, genau, ZMU-FRA-SIN in F mit zwei Personen. Erst wurde ZMU wegen neuem DB-Fahrplan geändert, also Zubringer umbuchbar und nun neue Mail mit Anpassung von First auf Business aber F-Tickets wurden damals direkt bestätigt.
Gestern wurde der Flugplan für den Sommer, also ab April, angepasst. LH778 fliegt wohl wirklich nicht mehr mit einer First im April, schau einfach mal auf LH.com die Flugverbindung an, das dürfte im April 747-4 ohne First sein. Wenn es ein Award-Ticket ist, dann kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, dass du nicht auf Fremdairlines umgebucht wirst, aber lass dich einfach auf ZRH - SIN umbuchen, auf ZRH - SIN ist eine First verfügbar.Diese LH/MM Geschichte ich dachte, dass mein zweiter Versuch F zu fliegen reibungsloser klappt als damals zu Corona-Beginn.
Heute kam eine weitere Mail wegen Reiseplanänderung. Diesmal nicht der Zubringer, sondern LH778. Gebucht und bestätigt in F wurde storniert und neu eingebucht wurde LH778 in C... gleicher Flug, gleiche Zeit, gleicher Tag.
Wenn ich am Samstag daheim bin ruf ich einmal bei MM an, erstmal mit dem Versuch auf SQ325 in F umzubuchen wird wohl ein Traum bleiben.
Hoffe MM kann mir den Grund für Downgrade nennen, das würde mich schon interessieren
Ach du Mist, dann wirklich Flugzeugwechsel, des war in den Infos nicht ersichtlich. Danke schonmal!!! Dann frag ich mal nach SQ325 und sonst LX, das hatte ich wegen Umbuchung Zubringer eh schon im Auge und wurde in der App angekündigt.LH778 schein ab April 25 mit 747-400 durchgeführt zu werden.
LX fliegt noch mit F, viel Erfolg beim Umbuchen lassen!
dann wird Umbuchung auf SQ F nichtsJa, genau, ZMU-FRA-SIN in F mit zwei Personen. Erst wurde ZMU wegen neuem DB-Fahrplan geändert, also Zubringer umbuchbar und nun neue Mail mit Anpassung von First auf Business aber F-Tickets wurden damals direkt bestätigt.
Versuch das gleiche mal bei der LX Miles and More Hotline. Die sind nach meinen Erfahrungen deutlich kompetenter.Herr (Anruft 1) in der Hotline, wenig ambitioniert, konnte da keinen passenden Zubringer MUC-ZRH wählen. Dann bin ich der HUACA-Empfehlung gefolgt.
Dame (Anruf 2) war deutlich gewillter was passendes zu suchen und zu finden. Sie hatte sogar erstmal die beiden SQ Codeshares ab FRA im Auge, nach Rücksprache konnte sie es leider nicht buchen. Wär auch zu gut gewesen.
Dann Zubringer 15:30 ab MUC und ab ZRH 22:40 nach SIN wollte sie buchen, konnte sie aber nicht. Sie hatte kein Zugriff aus die LX F, hat das Ganze aber aufgenommen und gibt es an entsprechende Stelle weiter und hat Rückmeldung versprochen.
Hoffen wir mal, dass das was wird, sonst weiß ich nicht, ob das nochmal was wird mit meinem F Flug bei der LH Gruppe