ANZEIGE
Es kommt echt auf die Strecke an. hKG-ZRH für mal in First ist bei mir als evoucher Upgrade schon im Dezember bestätigt worden. Dubai dagegen nicht (weil wohl immer voll gebucht - dafür gabs dort meistens ein opup in first)
"Dabei findet kein Aufenthalt im Terminal statt, und die Gäste werden nach der Landung auch wieder zurückgebracht"neue Entwicklung, ggf.Lufthansa: Limousinenabholung für First Class und HON Circle Status?
Direkt von Zuhause oder vom Büro in die First Class? Für First Class Passagiere und HON Circle Member könnte dies bald möglich sein.reisetopia.de
Im Kalender wird ZRH-HKG z.B. für 111K angezeigt.Hat die neue M&M Buchungsseite eig den Vorteil, dass man mittlerweile bei der Swiss Awards sieht (als SEN)? Hab einige Daten gechecked und nur LH gefunden und Frage mich ob Swiss einfach keine Verfügbarkeiten hat oder ich anrufen muss?
ja die Umsetzung wäre in der Tat interessant - u. a. auch wg. Stauszenarien etc, zählt der Chauffeur Service dann schon als Leg wie z. B. die Busfahrt oder der Zug...es bleibt spannend"Dabei findet kein Aufenthalt im Terminal statt, und die Gäste werden nach der Landung auch wieder zurückgebracht"
Stelle ich mir spannend vor. Bleibt außerhalb von FRA ja nur die Security in der Private Jet Terminals. Ob man das zahlen möchte.
Mal davon abgesehen, wie das mit Gepäck funktioniert. Direktes Labeln am Flieger wie Delivery at Aircraft oder z.B.: bei den Local Strecken in Neuseeland
Nicht falsch verstehen, wäre eine tolle Entwicklung, aber die Umsetzungsmöglichkeiten hegen große Zweifel.
Kann wahrscheinlich genauso oft wie die Frage hier gestellt wird.Kann es sein, dass kurz vor Abflug noch weitere Tickets als Award verfügbar sein werden
Hoffe, dass bis dahin die F Lounge in MUC wieder in Betrieb ist.
Telefonisch? Finde über die Suche nichtsGerade BER-MUC-BKK in O gebucht im Januar 2026. Hoffe, dass bis dahin die F Lounge in MUC wieder in Betrieb ist. Oder auch ein invol auftritt.
Nach HND gabs im Januar 26 auch reichlich Verfügbarkeit. Aber ist halt auch in Japan Winter.
Nach BKK? Nee, online heute morgen. War selbst ganz überrascht, weil ich auch schon seit Wochen scanne. Dann gleich gebucht.Telefonisch? Finde über die Suche nichts