ANZEIGE
Es kommt echt auf die Strecke an. hKG-ZRH für mal in First ist bei mir als evoucher Upgrade schon im Dezember bestätigt worden. Dubai dagegen nicht (weil wohl immer voll gebucht - dafür gabs dort meistens ein opup in first)
"Dabei findet kein Aufenthalt im Terminal statt, und die Gäste werden nach der Landung auch wieder zurückgebracht"neue Entwicklung, ggf.Lufthansa: Limousinenabholung für First Class und HON Circle Status?
Direkt von Zuhause oder vom Büro in die First Class? Für First Class Passagiere und HON Circle Member könnte dies bald möglich sein.reisetopia.de
Im Kalender wird ZRH-HKG z.B. für 111K angezeigt.Hat die neue M&M Buchungsseite eig den Vorteil, dass man mittlerweile bei der Swiss Awards sieht (als SEN)? Hab einige Daten gechecked und nur LH gefunden und Frage mich ob Swiss einfach keine Verfügbarkeiten hat oder ich anrufen muss?
ja die Umsetzung wäre in der Tat interessant - u. a. auch wg. Stauszenarien etc, zählt der Chauffeur Service dann schon als Leg wie z. B. die Busfahrt oder der Zug...es bleibt spannend"Dabei findet kein Aufenthalt im Terminal statt, und die Gäste werden nach der Landung auch wieder zurückgebracht"
Stelle ich mir spannend vor. Bleibt außerhalb von FRA ja nur die Security in der Private Jet Terminals. Ob man das zahlen möchte.
Mal davon abgesehen, wie das mit Gepäck funktioniert. Direktes Labeln am Flieger wie Delivery at Aircraft oder z.B.: bei den Local Strecken in Neuseeland
Nicht falsch verstehen, wäre eine tolle Entwicklung, aber die Umsetzungsmöglichkeiten hegen große Zweifel.
Kann wahrscheinlich genauso oft wie die Frage hier gestellt wird.Kann es sein, dass kurz vor Abflug noch weitere Tickets als Award verfügbar sein werden
Hoffe, dass bis dahin die F Lounge in MUC wieder in Betrieb ist.
Telefonisch? Finde über die Suche nichtsGerade BER-MUC-BKK in O gebucht im Januar 2026. Hoffe, dass bis dahin die F Lounge in MUC wieder in Betrieb ist. Oder auch ein invol auftritt.
Nach HND gabs im Januar 26 auch reichlich Verfügbarkeit. Aber ist halt auch in Japan Winter.
Nach BKK? Nee, online heute morgen. War selbst ganz überrascht, weil ich auch schon seit Wochen scanne. Dann gleich gebucht.Telefonisch? Finde über die Suche nichts
Das war leider zu erwarten, dass sie keine Awards rausgeben bzw. überhaupt verfügbar sind. Es sind ja zwei schöne Sitze und ein Wohnsarg. Da ist eine deutliche Reduktion von den acht Sitzen von den 8 F früher.Vorerst keine Upgrades in die Allegris First Class
Die potenziellen Upgrade-Möglichkeiten und Chancen, mit Meilen in die Allegris First zu kommen, wurden in den vergangenen Monaten immer wieder diskutiert. Nun gibt es vorerst leider Klarheit, wie man günstig mit Meilen oder eVouchern in die Allegris First Class kommt – nämlich gar nicht. Wie...travel-dealz.de
Wenn es so bleibt, absolut. Für mich ist ohnehin der First Flex Plus Award mit Begleitperson als SEN die beste Einlösemöglichkeit. Das fällt mit dem kleinen Sitzangebot auch weg.Quasi eine Abwertung für Senatoren & HON, da die Voucher damit einen großen Wert einbußen.
Wahrscheinlich gibt es Companion Award irgendwann in der Zukunft in F nur noch, wenn man sich für die 1.5x Meilen das Kabuff in der Mitte teiltWenn es so bleibt, absolut. Für mich ist ohnehin der First Flex Plus Award mit Begleitperson als SEN die beste Einlösemöglichkeit. Das fällt mit dem kleinen Sitzangebot auch weg.
Mal ganz im Ernst. Lh bewertet ihr Produkt viel zu hoch. Die Fenster Suiten sind ok aber nicht mehr als bei anderen Airlines auch. Die höhle des Grauens würde ich mir nicht freiwillig antun. Und Singapore Suite Class im a380 gibt’s günstiger und sogar noch mit Meilen.Wahrscheinlich gibt es Companion Award irgendwann in der Zukunft in F nur noch, wenn man sich für die 1.5x Meilen das Kabuff in der Mitte teilt
Bist du mit den 3 Wochen sicher? Mir wurde letzte Woche in der FCL MUC gesagt, dass Ende März mit Glück klappen könnte. Alles andere seih unrealistischAktuell wird nur die F Lounge im T2 Hauptgebäude renoviert, die aber in 3 Wochen wieder aufmacht.
Bist du mit den 3 Wochen sicher? Mir wurde letzte Woche in der FCL MUC gesagt, dass Ende März mit Glück klappen könnte. Alles andere seih unrealistisch
Sorry aber das halte ich für Blödsinn... Da würde ich mich doch einmal dafür interessieren, wie deine Buchung jetzt aussieht.... Kannst du mal einen Screenshot posten?Anruf bei der HON Hotline: ich würde gerne mittels Voucher von der normalen allergis C in den die allergis bussines Suite upgraden…..
ja sehr gerne Herr K….macht 2Voucher auf ihrer Strecke ich hab sie schon auf die Warteliste gesetzt darf ich sonst noch was für sie tun Herr K….?
Alles andere halte ich für Fantasie...Sorry aber das halte ich für Blödsinn... Da würde ich mich doch einmal dafür interessieren, wie deine Buchung jetzt aussieht.... Kannst du mal einen Screenshot posten?
Denn die Business Suite hat ja keine eigene Buchungsklasse, für die man auf Warteliste sein könnte. Falls es den Anruf so wirklich gab, wurde vielleicht eine normale O Warteliste eingegeben!? Alles andere halte ich für Fantasie...
Da wiederum hast Du sicher Recht; es wurde ja bereits mehrmals angekündigt, dass man in Zukunft gedenkt, ein Upgrade in die Business Suites per Evoucher zu ermöglichen. Das kann man jetzt gut oder schlecht finden; das ist ja ein anderes Thema. Ich wollte nur sagen, dass es aus meinem Verständnis heraus bisher weder technisch umgesetzt ist noch es dazu Regeln gibt. Daher wunderte mich, dass Du das offenbar in Deiner Buchung schon hast vornehmen lassen können...Alles andere halte ich für Fantasie...
frage ist wie lange noch………
Sehe ich auch so. Würde die Höhle auch nicht zu zweit nehmen. Es gibt ja nicht mal eine Armlehne…Mal ganz im Ernst. Lh bewertet ihr Produkt viel zu hoch. Die Fenster Suiten sind ok aber nicht mehr als bei anderen Airlines auch. Die höhle des Grauens würde ich mir nicht freiwillig antun. Und Singapore Suite Class im a380 gibt’s günstiger und sogar noch mit Meilen.