First Class Awards auf LH: Und es geht doch mit Geduld

ANZEIGE

Emick

Erfahrenes Mitglied
18.05.2018
597
188
ANZEIGE
Heißt jeden Tag anrufen?
Ja.

War bei LX aber schon immer so (zumindest seit XY Jahren).
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei mir wurde die letzten male immer direkt kreditkarte erfasst bei der Warteliste und dann automatisch neu ausgestellt/abgebucht
Das kann ich mir nicht vorstellen.

Man muss doch zumindest der Höhe der dann aktuellen, zu bezahlenden S&G (bzw. der Differenz) ausdrücklich zustimmen.

Plus, M&M darf doch keine KK-Details erfassen & speichern.

• Like
Reaktionen: mb85 und fhanfi

Emick

Erfahrenes Mitglied
18.05.2018
597
188
Woran erkenne ich dann aber, dass ich nochmal anrufen muss? Wenn trotz Bestätigung des Upgrades per Mail keine Meilen / kein Geld eingezogen wurden?
1. WL wird bestätigt (lieber selbst gucken).
2. Du musst es „akzeptieren“, d.h. die entsprechenden Differenzen +50€ zahlen.
3. Ticket wird umgeschrieben.

Daumueller

Erfahrenes Mitglied
24.05.2014
926
479

Man muss doch zumindest der Höhe der dann aktuellen, zu bezahlenden S&G (bzw. der Differenz) ausdrücklich zustimmen.

war aber so - abgebucht wurden in allen 3 Fällen aber nur die 50 Euro, keine weiteren S+G. Offenbar bei HONs anders gelöst…

• Like
Reaktionen: Emick

Fliegender

Erfahrenes Mitglied
12.12.2019
273
364

Ich habe kürzlich um upsell einer bestehenden Buchung in I gebeten.

Da wurde mir explizit ein Preis kommuniziert und meine Kreditkarte abgefragt. Upsell ging nicht durch und ich wurde auf Warteliste gelassen. Wird dann angeblich automatisch abgebucht, sofern es durch geht.

• Like
Reaktionen: Emick

Emick

Erfahrenes Mitglied
18.05.2018
597
188
Ok, ok.

Also nicht, dass ich euch nicht glaube :) Komisch ist es aber auf jeden Fall. Denn z.B. die S&G ändern sich auch.

Aber gut, in der M&M-Welt ist alles möglich...

Bei HONs kann es auch tatsächlich anders ablaufen - da habe ich keine Erfahrung, da nur SEN.