ANZEIGE
TK, was sonst ?
Zusammenhang, was sonst?
TK, was sonst ?
Das ist eine steile These angesichts eines Startgewichts von mehreren hundert Tonnen und weniger als 0,002 Tonnen für eine Flasche Champagner...Ich finde es jetzt nicht sonderlich ueberraschend, dass es manchmal zu Schampus-Engpaessen kommt.
LH ist bekannt dafuer, das Gewicht der Beladung zu optimieren, um Sprit zu sparen.
Ich hatte jetzt doch schon einige Flüge in LH First, das es keine Nuttenbrause mehr gab hab ich kein einziges mal mitbekommen. Mir wurde er oftmals förmlich aufgezwungen von den FB, hab dann des öfteren ein Glas genommen um Ruhe zu haben. Ging dann nach einiger Zeit wieder voll zurück.
Wer über den angeblich so schlechten Dervice von LH in First schimpft, wird immer unzufrieden sein, denn besser geht es kaum. Wer bietet z.B. ein eigenes Terminal an seinen Heimatflughafen an oder umsorgt seine ykunden am Zielflughafen oftmals durch einen PA? Mir fällt da keine Airline ein.
Wieso das denn?Mir wurde er oftmals förmlich aufgezwungen von den FB, hab dann des öfteren ein Glas genommen um Ruhe zu haben.
Ich finde es jetzt nicht sonderlich ueberraschend, dass es manchmal zu Schampus-Engpaessen kommt.
LH ist bekannt dafuer, das Gewicht der Beladung zu optimieren, um Sprit zu sparen.
Hier ne Flasche Schampus, da etwa Besteck, dann noch Gewichtsoptimierte Trolleys und Gepaeckcontainer.....
Am Ende kommen ein paar hundert Kilo zusammen, die X Liter Kerosin einsparen.
Jede Firma, die mit Lagerbstaenden Arbeitet, muss doch den voraussichtlichen Bedarf einschaetzen. Man kann nicht immer fuer den Maximalfall vorsorgen. Daher ist das fuer mich nicht ueberraschend und auch nicht allzu schlimm. Gibt ja noch anderen Stoff in F.
Ich persoenlich trinke gerne ein Glaeschen vor Take off und zum Essen wird auf Wein oder Wasser umgestiegen.
Fuer jeden der 8 Sitze sind 0.28 Liter Champagner eingeplant. Wer also beim Begruessungschampagner noch mal nachschenken laesst, liegt schon ueber dem Limit.
Auf meinen letzten Flügen war ich immer der einzige in der Kabine, der zum Essen beim Champagner geblieben war.
Alle anderen (in meinem Blickfeld) haben auf andere Getränke gewechselt, somit gab es hier keinen Mangel.
Jede Firma, die mit Lagerbstaenden Arbeitet, muss doch den voraussichtlichen Bedarf einschaetzen. Man kann nicht immer fuer den Maximalfall vorsorgen.
Auf Kundenwunsch wurde die Champagner Beladung gesenkt?
Ich weiß ja, dass sie einige Menschen über viele Sachen beschweren. Aber wer kontaktiert Lufthansa um ihnen mitzuteilen, dass 4 Flaschen Champagner in der FirstClass ein Unding ist. ...
Lufthansa hat mir mitgeteilt, dass fuer FRA-SIN-FRA 6 Flaschen Chamapagner geladen werden, also 3 pro Strecke. Diese Menge sei den "Wuenschen der Passagiere in der Vergangenheit angepasst". Wenn Passagiere aber mehr konsumieren als "eingeplant" ist, habe Lufthansa darauf "keinen Einfluss".
Fuer jeden der 8 Sitze sind 0.28 Liter Champagner eingeplant. Wer also beim Begruessungschampagner noch mal nachschenken laesst, liegt schon ueber dem Limit..
Hatte mal schräg vor mir eine Dame sitzen, die hat schätzungsweise eine Flasche allein komplett geleert. Und zwar noch vor dem take-off!
Das war allerdings nicht bei LH-Föööörst, sondern bei AeroAli in der Geschäftsreisendenklasse.
Mal angenommen der Champagnerausschank in Aeroplanen würde behördlicherseits untersagt dann wären alle Vliegervoren in 24 Stunden mangels traffic im Arsch .
Sind doch auch so schon im Arsch (qualitativ) und wie in der Soi Nana auch alles für den Arsch ist.
Gleich kommt übrigens der Mann von der LH samt Anhang . Die haben sich eine Dorade gewünscht , berühmte Spezialität auf Schloß Somkiat . Ich werde nunmehr verkünden es gibt nur Fischstäbchen weil wir für 2016 nur 6 Doraden geladen hatten und die sind schon weg .
Gut was ?
Kundenwunsch (!!!) bitte...Auf vielfachen Wunsch bitte nicht vergessen!