ANZEIGE
bitte zurück zum Threadthema kommen?
Worum ging's denn überhaupt ?
bitte zurück zum Threadthema kommen?
Worum ging's denn überhaupt ?
Spätfranzischer bzw Neuspohrischer Zeitrechnungspätrömischer?
Wundert mich jetzt auch .Bin noch nie LH Först geflogen und deswegen an sich vollqualifiziert hier Wertvolles beizutragen . Ich könnte sogar mit nie gehörtem Detailwissen aufwarten weil am Samstag ein echter Pilot dieses Hauses auf Schloß Somkiat zum Dinner weilen wird . Gut was ? Es wird voraussichtlich Dorade geben ( Wildfang ) , welche im Ofen gebacken wird und dazu gibt es erst mal ein Fläschchen aus dem Kaufhof und dann noch eins oder 2 vom Geheimwinzer aus dem Dourotal ( Eigenimport ) . Da kann sich der Typ von der Lufthansa mal ein Scheibchen abschneiden ( von dem Fisch weil er keinen Alk trinkt ) womit wir dann wunschgemäß beim Thema wären sehr geehrter Herr Dr. Thax.Endlich ein erster Thread zu dieser brisanten Problematik, danke! Ehrlich gesagt wundert es mich, dass das Thema noch nicht von der Tagesschau aufgegriffen wurde.
Notiert . Allerdings fliegt der 747 .
Ach, da gibt es noch einen zweiten? Das ist ja fabelhaft!und dann noch eins oder 2 vom Geheimwinzer aus dem Dourotal
(Der Lobster bei Cunard im Queensgrill war vergangene Woche eine Katastrophe und die haben auf Gourmetküche umgestellt.)
(Der Lobster bei Cunard im Queensgrill war vergangene Woche eine Katastrophe und die haben auf Gourmetküche umgestellt.)
Lufthansa hat ihrem Bedauern ueber die Unzuelaenglichkeiten auf meinen beiden Fluegen mit drei Flaschen Taittinger Comtes de Champagne Brut Rose Ausdruck verliehen - ich denke, dass ist eine sehr noble Geste.
.. QM2 ...
Lass mich raten, der Lobster war eine der Empfehlung auf der ersten Seite der Menükarte.
Vorstandsbeschwerden werden immer noch schneller bearbeitet und ich habe jetzt bereits eine Antwort von Customer Relations:
"Wenn Sie das Beste von Lufthansa buchen, gehoert ein perfektes Erlebnis dazu" und "jedes Detail (muss) stimmen".
Lufthansa hat mir mitgeteilt, dass fuer FRA-SIN-FRA 6 Flaschen Chamapagner geladen werden, also 3 pro Strecke. Diese Menge sei den "Wuenschen der Passagiere in der Vergangenheit angepasst". Wenn Passagiere aber mehr konsumieren als "eingeplant" ist, habe Lufthansa darauf "keinen Einfluss".
Fuer jeden der 8 Sitze sind 0.28 Liter Champagner eingeplant. Wer also beim Begruessungschampagner noch mal nachschenken laesst, liegt schon ueber dem Limit.
Produktmanagement soll nun klaeren, ob und was man aendern kann...
Lufthansa hat ihrem Bedauern ueber die Unzuelaenglichkeiten auf meinen beiden Fluegen mit drei Flaschen Taittinger Comtes de Champagne Brut Rose Ausdruck verliehen - ich denke, dass ist eine sehr noble Geste.
Ich weiss nicht, ob LH auf langen Strecken kuenftig eine vierte Flasche mitfuehrt. Wie immer gilt: Steter Tropfen hoelt den Stein. Lufthansa Relations nimmt Euer Feedback gerne entgegen.
Tiefkühl oder frisch?
...Diese Menge sei den "Wuenschen der Passagiere in der Vergangenheit angepasst"
Wo liest Du, dass da nach unten hin angepasst wurde?Wenn Blubber auf Wunsch der Kunden "negativ" angepasst wurde, was wurde dann "positiv" angepasst ?
Wo liest Du, dass da nach unten hin angepasst wurde?
Ich verstehe das so: Die haben hunderte von Flügen ausgewertet und sind drauf gekommen, dass im Schnitt drei Flaschen pro F-Kabine/Strecke geleert werden.
Mit dieser Methode kann man natürlich schlecht nach oben abweichen. Es sei denn, es kommt zu Beschwerden.