ANZEIGE
Also auf dem Flug am Montag von MUC nach IAD gab es genügend Champagner und Kaviar. Kann mich also nicht beschweren. Waren 6 Anwesende.
Ich bin mal mit einer russischen Familie (7 Personen) mit SQ F von SIN nach DME geflogen. Die Familie war fuer 3 Tage zum Shoppen in Singapur, sehr ruhig und hat sofort nach dem Start bis kurz vor Moskau geschlafen. Weder die 7 noch ich haben auch nur ein Glass Champagner getrunken.Wie ist das denn, wenn man mit einer Gruppe reiselustiger Russen, Japaner, Iren, Schotten oder anderen trinkfreudigen Zeitgenossen in F sitzt? Wenn also auf die von Gourmets geschätzte Reihenfolge Aperitif-Weißwein-Rotwein-Dessertwein-Digestif wenig bis gar kein Wert gelegt wird? Wenn es in erster Linie auf die Wirkung ankommt? Geht dann der harte Stoff auch aus? Nehme an, dass eine Kompensation aus C dann weniger schwer wiegt, weil es eh schon egal ist.
Ich bin mal mit einer russischen Familie (7 Personen) mit SQ F von SIN nach DME geflogen. Die Familie war fuer 3 Tage zum Shoppen in Singapur, sehr ruhig und hat sofort nach dem Start bis kurz vor Moskau geschlafen. Weder die 7 noch ich haben auch nur ein Glass Champagner getrunken.
Er hat mir dann eine Wasserkaraffe davon gebracht, um zumindest die Peinlichkeit, daß man in Richtung Westen keine vernünftigen Fruchtsäfte lädt, ein wenig zu überspielen.
Das hat mich auch amüsiert. Wollte gerne Vodka Maracuja trinken. Maracuja Saft hatten sie nicht. Vodka Apfel? Hm moment, da muss ich mal nach schauen. Bananen Saft zum Weizen gab es auch nicht. Das hat mich jetzt nicht gestört, aber schmunzeln musste ich schon. Ist es so ungewöhnlich, wenn jemand nach Maracuja oder Bananen Saft fragt? Nach Amarretto Kirsch habe ich mich dann nicht mehr getraut zu fragen :-D
Hättest du mal nach ner kalten Muschi gefragt. Bei Exoten wie Maracuja-Saft hörts dann doch langsam auf ...
Was trinken all diese wunderbaren First-Class Passagiere eigentlich zu Hause?
Glaubt tatsächlich jemand, dass man hoch über den Wolken Gourmet-Food servieren kann?
Tränen der Rührung , Juser , rinnen in diesem Moment über mein Antlitz . Besteht doch mein einziger Berührungspunkt zur Firma LH in gelegentlichen Visiten der Senator - Lounge zu FRA und daselbst dem Plündern der Theke mit den Würstchen . Mit Kartoffelsalat .
Schönes bleibt .
Es ergeben sich hierzu 3 Fragen :
1) wo und wann bist du deine berechtigte Bitte losgeworden von jedem Snack einen zu laden
2) wie ist es der FA gelungen , Dich beim Boarden mit dieser berechtigten Bitte in persona zu verbinden
3) wie laut muß die FA jemanden beim Boarden begrüßen damit es " alle " hören ? Wobei ich davon ausgehen , daß "alle " nicht an der Türe rumlungern sondern sich irgendwo weiter hinten befinden . Oder vorne oder oben oder unten .
Sei so freundlich dies dem Vorum schlüssig zu erloitern damit nicht jemand denkt du hast dir dies alles nur ausgedacht . Was ja blöd wäre .
In der C gibt's das auch?! Muss ich mir merken. Danke.
Sieht nach den Kinderwürstchen aus.
Von der Portion würde mein Magen keine Sättigung verspüren. Aber schön angerichtet ist es definitiv.
Da ich nur in Economy unterwegs bin, wäre es super, wenn jemand ein Foto vom Kinder-Menü in der Economy hochladen könnte.