ANZEIGE
. Jetzt kann mich jemand sperren.. .
Wieso ?
. Jetzt kann mich jemand sperren.. .
Früher bei Oma und Opa war das mein Lieblingsessen bevor wir gemeinsam die Sportschau geguckt haben.
Wieso ?
Bekomme ich dann doch Hunger bestelle ich mir immer das hier:
Anhang anzeigen 84312
Oder so:
Anhang anzeigen 84313
Oder so:
Anhang anzeigen 84314
Oder so:
Anhang anzeigen 84315
Einmal hab ich mich auch darauf eingelassen:
Anhang anzeigen 84316
Champagner . Und weil man ein halbwegs solides Fläschchen desselben beispielsweise bei Kaufhof Galeria schon für 30 Oiro abgreifen kann trinkt der Vorist nichts anderes mehr
Bei Kuwait Air werden sogar Handgepäcks Kontrollen am Gate durchgeführt.
Für morgen habe ich einen 15-fach Coupon, d.h. 15.000 Meilen im Vorbeigehen
(und meine DHL-Zustellerin, kaum größer und schwerer als ihre Sackkarre, steht dann wieder mit vorwurfsvollem Blick an der Gartenpforte)
Bei dem Coupon sind Lebensmittel explizit ausgenommen. Fällt Puffbrause nicht unter Lebensmittel?Für morgen habe ich einen 15-fach Coupon, d.h. 15.000 Meilen im Vorbeigehen
(und meine DHL-Zustellerin, kaum größer und schwerer als ihre Sackkarre, steht dann wieder mit vorwurfsvollem Blick an der Gartenpforte)
Foie gras (Listeni/ˌfwɑːˈɡrɑː/, French for "fat liver") is a luxury food product made of the liver of a duck or goose that has been specially fattened
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Foie_gras
Welche sonstigen Möglichkeiten gibt es?
Keiner hat dich gehindert hier die Bilder von deinem F Flug einzustellen und alle interessanten Geschichten von deinem F Flug zu erzählen. Wieso auch...die Beiträge suchen, in denen ich Bilder von allen im Frühjahr neu eingeführten Snacks gepostet habe. (...) Es gibt auch andere hier außer euch, die schon mal in der F waren und evtl. interessante Geschichten aus dem Vielfliegerleben haben, selbst wenn sie nicht monatlich die immer gleiche Strecke in der F pendeln.
LOL, Verfolgungswahn?Das musste jetzt mal alles so deutlich gesagt werden. Jetzt kann mich jemand sperren und/oder die immer gleichen 10.000+ Beiträge Leute können dann die immer gleichen Geschichten von den immer gleichen Strecken in "ihrer F" erzählen!
LOL, Verfolgungswahn?
Neee, kein Verfolgungsahn. Somkiat hat explizit und namentlich in den Raum gestellt, dass ich alles nur erfinden würde. das mag de ehrliche Mensch nicht so gern.
Die normale Leber zu nehmen, ist dann kleiner und daher viel teurer. Ob das auch schlechter schmeckt, kann nicht beurteilen, da ich keine probleme mit der gestopften Variante habe.
Der große Unterschied zur genannten Hai-Floßen-Suppe ist in meinen Augen übrigens der Geschmack. Diese Suppe schmeckt nichts wohingegend eine foie gras ein Traum ist...
Aber muss ja auch nicht jeder Essen. Soll ja auch Leute geben, die alles nur zu sich nehmen, wenn das Vegan oder so drauf steht...
Ich trinke die ja nicht an einem Tag aus.Bei 33,3 Flaschen Champagner mache ich mir eher um Dich als um die DHL-Zustellerin Sorgen ;-)
HTB.
Aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen offenbar nicht.Bei dem Coupon sind Lebensmittel explizit ausgenommen. Fällt Puffbrause nicht unter Lebensmittel?
Ich werde das Gefühl nicht los die Liste derer wird in diesem Forum immer länger.Somkiat hat explizit und namentlich in den Raum gestellt, dass ich alles nur erfinden würde.
... die F-Erfahrenen unter euch ... würde Geschichten über die F erfinden...
Nennt sich Blendensyndrom.Wieso ist es Dir so wichtig dass man Dir hier glaubt, Du wärest x-mal Föööörst geflogen?
So wie mir egal ist, ob man mir glaubt, dass ich hie und da mit dem Maserati zum Einkaufen fahren, wenn meine Frau den Royce genommen hat und mein Butler den F40
ja nee ist klar, jeder der mehrere schicke Autos und einen Butler hat schickt doch letzteren zum Einkaufen und macht das nicht selbst.
Moderationshinweis:
Könnten wir jetzt bitte zurück zum Threadthema kommen?