ANZEIGE
Wie sieht es eigentlich mit Whiskey in der Fööörst bei LH und LX aus? Gibt's da was halbwegs trinkbares?
Karte gibt es ja Online. http://www.lufthansa.com/mediapool/pdf/06/media_139393706.pdf
Wie sieht es eigentlich mit Whiskey in der Fööörst bei LH und LX aus? Gibt's da was halbwegs trinkbares?
Karte gibt es ja Online. http://www.lufthansa.com/mediapool/pdf/06/media_139393706.pdf
Nein. Es gibt nur grindigen Whisky. Und leider nicht einmal Afri Cola zum mischen!
Blue Label ist ganz passabel. So manch einer kommt am Boden über rot nicht hinaus wobei dieser je nach Zweck auch seine Daseinsberechtigung hat...
Frage : meint der mit "relativ kurzer Abgang " einen unmittelbar einsetzenden Durchfall oder was sonst ?
Nein. Es gibt nur grindigen Whisky. Und leider nicht einmal Afri Cola zum mischen!
Auch der rote oder Jacky pur sind per se nicht schlecht. Wer Geschmack, welcher subjektiv ist, mit dem Preis definiert, dem entgehen manchmal interessante Sachen.
Aber ja, ein Gordon Gin im Vergleich zum Bombay Saphir, hier Y und F ist schon ein grosser unterschied. Bei gin finde ich fällt es eher auf als beim Whisky.
Frage : meint der mit "relativ kurzer Abgang " einen unmittelbar einsetzenden Durchfall oder was sonst ?
Aber ja, ein Gordon Gin im Vergleich zum Bombay Saphir, hier Y und F ist schon ein grosser unterschied. Bei gin finde ich fällt es eher auf als beim Whisky.
Tanqueray N 10 wäre Premier class würdig
Tanqueray N 10 wäre Premier class würdig
einen Macallen unter 60 Jahre sollte in keiner F ausgeschenkt werden !
Und das schöne ist ja dass Geschmäcker verschieden sind.... Ich finde Bombay langweilig und trinke lieber den (billigen) Gordon.....
S
Hendrick's und Tanqueray No Ten sind sehr lecker aber ich finde den Monkey 47 auch außergewöhnlich gut